Wo gibt es Macarons in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es in den beiden Premium-Kaufhäusern, jeweils in der Lebensmittelabteilung. Beim KaDeWe in der 6. Etage, bei Lafayette im Untergeschoß. 

Google hilft dir da weiter. 🙄 

Arielle's Macarons & die von Tigertörtchen sind auf jeden Fall gut. 

Berlin hat im übrigens zig Läden, die Macarons verkaufen. 

Kandi1011 19.08.2016, 12:14

Okay danke, aber ich wollte eig wissen, ob es speziell im Lafayette oder KaDeWe welche gibt (:

1
PrincessGaGaLis 19.08.2016, 13:43
@Kandi1011

Ich weiß, dass es im KaDeWe einige Torten gibt, aber nicht ob da auch Macarons vorhanden sind. 

Und die von Laduree gibt es in ganz Berlin nicht, soweit ich weiß. :) 

0

Die Dinger gibt es sogar schon bei Edika und in unzähligen anderen Läden hier in Berlin....such doch einfach bei Google und guck was in deiner Nähe ist

Was möchtest Du wissen?