Wo gibt es lustige Glückskekse zu kaufen?

4 Antworten

Ja, lecker sollten sie sein, aber wichtiger ist, dass sie witzig sind. Ist ja für einen Junggesellenabschied... Habe inzwischen ein paar Seiten gefunden, die böse Glückskekse verkaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit Unglückskeks.com http://www.unglueckskeks.com/ gesammelt?

Was zur Hölle soll das bedeuten? Glückskeks-Spruch

Hallo liebe Community,

Normal freue ich mich immer auf den Glückskeks, aber diesmal erzeugt er bei mir einen "hää"-Effekt. Da steht:

Liebe wird durch Lieb´ erkauft

Was soll das bedeuten? Ist das was Gutes oder was Schlechtes?

LG,

Mayhem

...zur Frage

Wer hat für mich viele Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde für Weihnachten?

Ich habe vor für meine Geburtstagsfeier viele Glückskekse zu backen, dafür benötige ich allerdings ca. 50 Glückskeks-Botschaften für die Familie und Freunde. Kann mir da einer von euch schnell weiterhelfen? Mein Geburtstag ist in 5 Tagen!!!!!!!! Ich benötige DRINGEND EURE Hilfe!!!!!!!!!!

...zur Frage

Glückskeks mit einem Spruch, den ich nicht verstehe / Liebe empfindet keine Arbeit

Hallo, ich habe heute einen Glückskeks zerbrochen.

Innen drin war ein Zettel, und darauf stehte:

Liebe empfindet keine Arbeit

Ich muß zugeben, dass ich auf die Schlauch stehe, und die Aussage nicht verstehe. Was kann damit Gemein sein?

...zur Frage

Wieviel Zeit muss ich für ein Paintball - Spiel einplanen?

Wir wollen im Rahmen eines Junggesellenabschiedes Paintball spielen. An dem Tag werden wir den Platz später als gewünscht kriegen, so dass wir (aufgrund eines Anschlusstermins) nur ca. 1,5 Stunden hätten.

ICh habe noch nie Paintball gespielt. Daher meine Frage an die erfahrenen Spieler: Reicht etwa eine Stunde reine Spielzeit aus? Wir sind eine Gruppe von rund 15 Leuten und das Areal ist groß genug, dass alle gleichzeitig spielen können.

Wieviele Kugeln braucht man pro Person in der Stunde ungefähr?

Unter uns sind ein paar Leute, die gar keinen Sport treiben. Die werden nach der Stunde sicherlich schon ziemlich platt sein.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?