Wo gibt es leistungsstarke Server oder Managed Server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bräuchte man etwas mehr Eckdaten angegeben:

-was soll damit gemacht werden
–Bandbeite angegeben
-welcher Speed
-Hardware Eckadte
-Wiviel Platz usw..

Dadurch könnte man viel einfacher weiterhelfen und konkretes empfehlen. Hier mal ne Auflistung, als Anhaltspunkt http://www.serververgleich.com/managed-server-mieten
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.strato.de/linux-root-server/ 

Linux Level 9

50.000 - 100.000 Besucher am Tag und du brauchst Hilfe bei einem Domainumzug? Sehr unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rokinto
08.12.2015, 19:33

Das steht bei denen in der AGB von denen, weiß nicht mehr genau was. Ich dachte nur, die haben doch eine Traffic-Flat, aber das akzeptieren die nicht....


0
Kommentar von rokinto
08.12.2015, 19:38

Bieten die guten Support an bzw. Hilfe beim Umzug? Kenne mich da nicht so aus. Ist jetzt total Neuland für mich. Muss ja FTP und Mysql Daten transferieren, Domain umleiten oder fest auf den Server konfigurieren etc. etc.

0

Was möchtest Du wissen?