Wo gibt es leicht gebogene Caps zu kaufen (Bild)?

Außerdem ist sie aus sehr lockerem Material das in sich einfällt - (Kleidung, Cap)

1 Antwort

Kauf dir einfach irgendwo in einem Cap Shop eine (auch wenn die nicht gebogen ist) und Burg die dann einfach selber leicht.
Früher waren die Flächen caps nur dafür gemacht das man sie später selber biegt. Wenn ich mich nicht irre.

Viel Spaß

LG Kruemel

*bieg (nicht Burg)

0

*flachen (nicht Flächen)

0

New Era Cap Schild zu breit?

Ich hab mir eine new era 9fifty cap online gekauft. Als sie angekommen ist und ich sie aufgesetzt hab, ist mir aufgefallen dass der schild ein wenig zu breit für meinen kopf ist (ca. 3-4 mm steht der schirm ab). ich wollte fragen was ich dagegen tun kann, oder ob ich sie einfach zurückschicken soll. und wie siehts mit anderen Marken aus? wenn ich mir eine cap von quicksilver kaufen würde, wäre das dann auch so mit der breite?

...zur Frage

Was sollte ein Longboard wiegen?

Will mir ein Longboard kaufen, weiß aber nicht ob es zu schwer oder zu leicht ist. (Es wiegt 3,1 kg)

Sagen

...zur Frage

Wo bestellt ihr eure Caps?

Ich suche ne Cap. Und zwar eine blaue LA Cap mit geschlossenem Rand (also nicht so klippverschluss oder sowas) und geradem Schild. Ich finde die leider nur bei planetsports und da hab ich viele vernichtende Kritiken gelesen.. Wo kauft ihr eure Caps so? Und wo kann man se auch wieder gut zurück geben?

Dankeschön

...zur Frage

Caps auf Mallorca?

Hey Ich wollte ein Cap kaufen. Da ich demnächst nach Mallorca fahre, wollte ich fragen ob es auch dort Caps kaufen kann. Und ob es billiger ist als hier.

...zur Frage

Cap mit Lederverschluss?

Hallo

Wisst ihr wo man sich Caps (Baseball Caps, Snapbacks) kaufen kann, die einen Lederverschluss haben?

Der sollte am besten so ähnlich aussehen wie hier: http://www.hatmakers.de/media/Ledergurt-mit-Metallschnalle-06.jpg

Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie leicht zerspringen Glaspfeifen?

Ich wollte mir demnächst eine Glaspfeife kaufen, die bei der man die Flamme von unten hält, damit das Kraut verdammpft.

Meine Frage ist nun wie leicht das Glas zerspringen kann.

Muss ich mir Sorgen machen wenn ich ein Sturmfeuerzeug benutze?

Wie sieht es mit einem Gasbrenner aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?