Wo gibt es leere ABSLOUT Vodka Flaschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab leider selber keine leeren da. Kauf doch eine oder mehrere und trink sie mit Freunden leer, falls du alt genug bist ;). Ansonsten frag halt im Getränkehandel mal nach oder du stellst dich vor einen Altglasscontainer und wartest. Viel Erfolg 💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus glas sind schnapsflaschen generell - ich kenne keine sorte schnaps die in plastikflaschen abgefüllt wird. Und absolut... Frag doch einfach mal ein paar freunde! Wozu brauchhst du die denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bollichen 31.12.2015, 16:32

Ich möchte Lichter rein machen und sie dann als Dekoration nutzen ;)

0
tony5689 31.12.2015, 23:00

Gute idee - ich hab die so bei mir auf dem regal stehen aber lichter rein wäre auch gut^^ ich kann auch noch bestimmte gin flaschen empfehlen, z.B. Bombay sapphire, die sehen auch sehr schön aus. Ansonsten habe ich selber eine sehr große sammlung whiskey flaschen, die aber meist recht normal aussehen... Ich kann ja nachher nochmal nachgucken, welche flaschen so gut aussehen, kann dir ja mal eine kleine liste machen, welche flaschen und was die so kosten😁
Wo ungefähr wohnst du denn? Ab und zu kann ich auf jedenfall mal ne flasche abgeben, weil bei mir nichtmehr so viel platz ist...

0

Was möchtest Du wissen?