Wo gibt es Laptops mit Studentenrabatt?

3 Antworten

Ebay Kleinanzeigen, Shpock. Und Auf Seiten wie Redcoon, Cyberport usw.

Es muss ja wohl nicht das neueste vom neuen sein. Außerdem gibt es Leute, die das Geld haben, sich regelmäßig einen neuen Laptop oder PC zu kaufen und diese verkaufen dann ihre Geräte die teils keine 2 Jahre alt sind.

Sollte (je nachdem was du studierst) eigentlich ausreichen...

Apple hat für Studenten ein Sonderprogramm.

Einfach mal nachfragen.

Auf notebooksbilliger.de gibt es ein paar mit Studentenrabatt.

Studieren nur um "zu studieren" und einen neuen Titel zu bekommen?

meine cousine hat realschulabschluss und nun fünf jahre berufserfahrung. ich habe das gefühl, sie will nur studieren um auch mit anderen mithalten zu können und mit einem bachelor oder master zu prahlen. sie will zwar nicht medizin studieren, erwähnt aber oft wie cool es denn wäre sich arzt nennen zu können. eigentlich weiß sie auch kein richtiges gebiet, was sie auswählen sollte. egal ob fernstudium oder uni, irgend etwas will sie machen. das ganze ist ja auch nicht gerade günstig. ausserdem muss man ja doch auch noch einiges lernen.

gibt es studenten die nur studieren um damit "angeben" zu können?

habt ihr euch als "besser" gefühlt, nachdem ihr ein studium vollendet habt?

habt ihr schon mal einen studiengang abgebrochen und wenn ja wieso?

...zur Frage

Apple Store Student

Servus, da bald mein Studium los geht hab ich mir im Apple Store ein Macbook Pro gegönnt und den Studentenrabatt genutzt. Bestellung ist jetzt aufgegeben, aber musste weder Studentenausweis einscannen, noch meine Studenten E-mail Adresse angeben. Hab ich da was falsch gemacht? Sonst könnte ja jeder mit Studentenrabatt bestellen?! Hab auf jeden Fall 160 € Rabatt bekommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Apple Schüler-/Studentenrabatt - Nachweis bzw. Bedingungnen?

Ich möchte mir das neue MacBookPro zulegen und habe soeben erfahren, dass es Studenten-(bzw. Schüler-)preise von Apple gibt. Somit würde ich mir zumindest 100€ sparen. Ich bin allerdings kein Student sondern Auszubildender, also Schüler an einer Berufsfachschule (Mit entsprechendem Schülerausweis). Apple selbst spricht zwar von Schüler-/Studentenrabatt, bietet aber bei der Suche der Bildungseinrichtungen nur Hochschulen an. Somit bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den Rabatt bekomme. Jetzt habe ich aber in einigen Foren gelesen, dass bei einer Bestellung online im Bildungsportal von Apple gar kein Nachweis verlangt wird. Stimmt das immer noch? (Die Posts in den anderen Foren waren alle mindestens fünf Jahre alt) Falls man mittlerweile die Schule/Uni nachweisen muss: Kriegt man den Rabatt auch als Schüler an einer Berufsfachschule?

...zur Frage

Studentenrabatt bei Subway?

Hallo,

Ich habe mal gehört, es gibt / gab bei Subway Rabatt für Studenten.

Nun würde Ich gerne wissen stimmt das noch ?

Wenn ja nur auf einzelne Brote oder auch für "Menüs" mit Brot, Keks und Getränk ?

Eine Art Studentenausweis habe Ich, von der IHK, (keine Universität oder Hochschule)

...zur Frage

Studium nur mit iPad?

Hi, habe vor BWL zu studieren . Zuhause habe ich einen iMac . Jetzt hatte ich überlegt für das Studium nur ein Ipas für die Uni zu nutzen (zuhause natürlich den iMac) . Hat jemand Erfahrungen damit? Sind für BWL irgendwelche wichtigen Programme fällig, die nur auf Laptop gehen und wie sieht es mit den andern Studenten aus ? Ich hoffe dass ich mir ein paar Tips und Erfahrungen mitteilen könnt 
Danke  

...zur Frage

Angst vor der Uni-Halle?

Ich würde mich dort gerne um ein Jura-Studium bemühen, doch nach offiziellen Angaben bestehen nur 10% aller Jura-Studenten das erste Staatsexamen mit vollbefriedgend oder besser. 90% fallen durch. Deswegen habe ich Angst mich dort einschreiben zu lassen. Schneiden alle Unis so schlecht ab? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?