Wo gibt es kurze Fitness Studio Verträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei den meisten Studios Monatsverträge abschließen. Die sind nur im Vergleich zu Jahres- oder Zweijahresverträgen deutlich teurer. Aber für den Anfang sicher sinnvoll, um erst einmal zu sehen, ob man den Beitrag auch wirklich ausnutzt oder ob es im Moment nur die Neulust ist. Sonst hängst Du nachher in einem solchen Vertrag und kommst da nicht mehr raus.

die meisten haben eine laufzeit von 12 oder 24 monaten, aber es gibt auch studio s wo mn 10 er karten kaufen kann. frag doch mal bei nem fitness studio in deiner nähe nach

Ist es okay mit 13 alleine ins Fitness Studio zu gehen?

Also meine Mutter hat gesagt ich soll Sport machen, da habe ich mir überlegt einfach ins Fitness Studio zu gehen. Meint ihr das geht?

...zur Frage

Ist das Fitness Studio Clever Fit gut?

Ich möchte in das Fitness Studio Clever Fit und wollte fragen ob sich das trainieren da lohnt also mit hygiene usw.?

...zur Frage

vertrag rückgängig machen?

hallo leute !

ich hab mal eine frage... und zwar gibt es ja verträge die man 14 tagelang revidieren kann. wie ist das wenn man in einem fitness studio einen vertrag unterschrieben hat ? ich konnte vorher kein probetraining machen, musste sofort unterschreiben. jetzt hab ich gemerkt (nach dem 1.training) dass das dort nichts für mich ist. gibt es noch eine möglichkeit das rückgängig zu machen ?

liebe grüße

...zur Frage

Zahlung im Voraus? Stimmt das?

"In allen teilnehmenden Studios bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und jährlicher Vorauszahlung."- Zitat von Cleverfit.

Hallo, wollte mich bei einem Fitness studio anmelden und da kam mir im kleingedruckten dieser Satz vor der da oben zitiert ist.

1. Heißt das, dass ich nicht aus dem Vertrag rauskomme, wenn ich nach 6 Monaten auf gut Deutsch kein bock mehr hab?

2. Muss ich den Monatspreis dann vorauszahlen oder kann ich einfach jeden monat den Monatsbetrag zahlen?

...zur Frage

Fitness-Studio - ab wann?

Hallo, wie alt muss man sein um ein Fitness-Studio zu besuchen? Es gibt ja auch ein Fitness-Studio für Frauen - ist das da anders?

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um ins Fitness Studio gehen zu dürfen?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?