wo gibt es kunstblut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habs Halloween bei DM gekauft und direkt weggeschmissen, weil es so abartig chemisch gerochen hat, dass ich es ohnehin niemals benutzt hätte. Ich hab letztendlich dann auch bei Amazon bestellt. Das war eigentlichrecht günstig....

Wenn du allerdings in einer größeren Stadt wohnst, dann kannst du auch mal Spielzeug und Bastelläden durchsuchen.

Bei Drogeriemärkten musst du wohl bis Halloween warten.

Ansonsten gibt es eben Karnevals-/Halloweenläden.

In Bastelläden, Kostüm und Karnevalsläden, Läden die Theater und Künstlerzubehör führen, ich könnte mit sowas auch in Läden mit Geschenkartikeln wie NanuNana vorstellen.

Man kann künstliches Blut bei (fast) jedem Scherzartikelladen erwerben.

Vorausgesetzt, ihr habt einen in eurer Stadt.

In Scherzartikelläden glaube ich. Da hab ich früher zumindest immer welches gesehen, aber ich weiß nicht ob das heute noch so ist. Musst du mal gucken..

Da Du uns nicht verrätst, in welchem Ort Du es kaufen willst, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um Berlin handelt:

Deko-Behrend
Hauptstraße 18
10827 Berlin-Schöneberg
030 7814906

http://dekobehrendt-berlin.de/

karnevalsladen

Was möchtest Du wissen?