wo gibt es kühle plätze bzw. orte?

3 Antworten

Schau Dich um. In alten Gemäuern (Kirchen z.B.) soll es sehr kühl sein.

Habt Ihr eine Tropfsteinhöhle in der Nähe?

in Gefriertruhen und kühlschranken

Wo gibt es Läden mit Amerikanischen Süßigkeiten?

Im Rhein-Neckar Gebiet : Also Heidelberg - Mannheim - Ludwigshafen - Viernheim ... oder 10 km Umkreis :) Wenn nicht dann vielleicht gute Internetseiten dafür ! danke ^^

...zur Frage

Gugumo, was macht ihr so bei einem warmen tag?

...zur Frage

Castingagentur für Babys im Rhein-Neckar-Kreis (Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen)?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine -seriöse- Casting Agentur im Rhein-Neckar Kreis für Babys? Vorwiegend im Raum Heidelberg - Mannheim. Gerne auch Angabe von Homepages...

Vielen Dank für Eure Einträge!!

...zur Frage

Hey kennt jemand schöne Fotoshooting Plätze in Heidelberg, Stuttgart und Mannheim :)?

...zur Frage

Wo kann man den Wert eines Tee-/Kaffee-Service schätzen lassen?

Ich habe ein altes Teeservice von meiner verstorbenen Oma geerbt. Ich suche nach einer seriösen Möglichkeit, dieses schätzen zu lassen, vielleicht bei einem An-und Verkauf, und zwar im Rhein-Neckar-Gebiet, also Mannheim, Ludwigshafen oder Heidelberg. Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Teststrecken - Nähe Mannheim / Heidelberg

Gibt es in der Nähe von Mannheim oder Heidelberg Teststrecken oder alte verlassene Plätze wie bei Grip wo man mit dem Auto an seine Grenzen gehen kann. Ohne Hinternisse und mit viel Platz, wenn mal was nicht funktioniert.

War heute wieder mit meinem Speedster Turbo 300PS - bisschen was dran gemacht - unterwegs und würde gerne mal testen ohne Angst, dass etwas passiert. Auf der Straße wird es gleich teuer und man bringt andere in Gefahr.

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?