Wo gibt es kostenlose Wordpress-Themes(Templates)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es jede Menge. Hier mal ein Link: http://www.deutsche-wordpress-themes.com/categories/86/search_type/and/

Google einfach kostenlose WP Themes. Du wirst dich wundern, wieviele Seiten es gibt. Selbst tolle Premium Themes bekommst du schon ab 25 $ und das ist nicht zu viel.

...aber schau selbst.

autoblogzde 31.03.2012, 16:03

Naja die Wordpress (vom Link) sind gerade nicht passend für ein Autoblog(autonews)...

0
rabe51109594 31.03.2012, 16:44
@autoblogzde

ein bischen anpassen solltest du die schon können. fertig geliefert und dann umsonst ist wohl eher schwierig. ich würde ein magazin theme nehmen an deiner stelle. da gibt es auch einige kostenlos und premium themes gibt es für wenig geld.

0
2012Andreas 05.08.2012, 22:47
@rabe51109594

Sehe ich ähnlich. Man sollte zumindest in Betracht ziehen, ein paar Euro zu investieren und ein Theme zu kaufen. Diese Themes sind nach meiner Erfahrung "stabiler" (weniger fehleranfällig) und in der Not kann man auf den Support oder ein Forum zurückgreifen. Bei meinem Thema hatte ich auch schon das eine oder andere Mal E-Mails mit dem Entwickler ausgetauscht. Im Notfall kann das sehr nützlich sein.

0

Was möchtest Du wissen?