Wo gibt es kostenlose VISA's oder MasterCard's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos? Da gibt es nicht viele Möglichkeiten aber schau mal auf diesem Vergleich: www.cardscout.de und suche nach der Wüstenrot Top Giro young Visa Prepaid. Da gibt es ein Konto dazu (auch kostenlos), was man nicht weiter nutzen muss. Der große Vorteil gegenüber der Sparkasse? - Dauerhaft kostenlos, also auch wenn Du 18 bist! Außerdem kann man mit der Karte auch mal Bargeld abheben - ebenfalls kostenlos und ein Bonusprogramm gibt es noch obendrauf! Das gibt es bei der Sparkasse nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine MasterCard Prepaid-Karte kostet 30€/Monat (Commerzbank).
Ich weiß nicht, obs auch kostenlose gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die von "Neteller",die ist gratis mit einem Onlinekonto.Bibt aber bestimmt noch mehr solche Anbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts bei der Sparkasse (aber nur prepaid!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoMatrixBY
27.08.2013, 20:34

kostenlos?

0

Wenn du Schüler/Student bist, sollte das bei der Sparkasse gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoMatrixBY
27.08.2013, 20:34

ich bin 13...

0

Was möchtest Du wissen?