Wo gibt es kostenlose Tattoo-Vorlagen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo ich biete Dir an Vorlagen von meiner Seite herunterzuladen http://www.yourtattoo.eu es fragen mich immer wieder Leute ob sie die Vorlagen verwenden dürfen. Ja klar dürft Ihr.

Mit den von mir angebotenen Tattoos ist sogar möglich Tattoos auf der eigenen Haut zu testen bevor Ihr Euch entscheidet ein echtes machen zu lassen.

Liebe Grüße Peter

Die gibts eigentlich überall im Internet. Nur leider sind viele Portale die Tattoo-Vorlagen zur Verfügung stellen entweder kostenpflichtig oder nicht wirklich seriös. Hier in diesem Video siehst ein paar Portale, die mir persönlich sehr gut gefallen :)

http://www.gutefrage.net/video/kostenlose-tattoo-vorlagen-online-finden

Hallo,

eine Vorlage ist und bleibt eine Vorlage ;-) Soll heissen das dir das Tattoo Studio deines Vertrauens eine eigene erstellen sollte. Sehe sie als Inspiration. Das hier: http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos/backpieces/3/ ist z.B. eine gute Freundin von mir, die sich hat fotografieren und dann tätowieren hat lassen. Vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber auf jeden Fall was einzigartiges. Meine Meinung zum Thema? Ein guter Tätowierer tätowiert NICHTS von der Vorlage. Ich hab selbst den ganzen Rücken voll und es ist alles für mich entworfen. Kostet natürlich ne Stange, aber wer will schon was von der Stange wenn er es nicht nach einer Saison wegwerfen kann ;-)

Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Prachtstück, Sven

bin ganz deiner meinung!!

0

Nicht kostenlos, aber bestimmt einzigartig sind die Tattoo Vorlagen von Onit-Art. Seine Arbeiten findet Ihr hier: http://www.onit-art.de

Geh doch mal auf http://www.tattoosvorlagen.com

Da brauchst du keine Anmeldung und die haben reichlich Informationen über Tattoos, Tätowieren, Bodypainting und Piercing.

hi, schau mal auf meiner HP ww.j-stylez.com da gibt es ein par gute vorlagen aber nicht wundern die seite ist leider noch nicht ganz fertig mfg J

Hallo cicero, schau doch mal unter folgenden Link: http://browse.deviantart.com/designs/tattoos/ da solltest Du eigentlich fündig werden. Gruß Albert

bei tattoo-monster.de da muß man kein Mitklied werden

Schau auch mal unter: http://www.tattoovorlagen-online.de/ Musst dich zwar registrieren, aber bekommst sofort 1500 kostenlose Tattoovorlagen. Ist nicht soo schlecht ;)

tattoo-monster.de da muss man kein Mitklied werden

Hier gibt es auch eine Menge kostenloser Tattoovorlagen: http://www.tattoopilot.de.

http://www.metacafe.com/channels/Tattoo-TV/

schau mal auf http://www.tattoo4all.de.vu da gibts alles und was es nicht gibt kann besorgt werden

schau doch mal bei http://www.tattooinfos.de

Hi, schau mal unter http://www.crazy-ink-tattoo.de/index.php?module=PhotoGallery&gid=4

Gruß Baz

Hi, heißt jetzt http://tattoovorlagen.crazy-ink-tattoo.de/

0

http://tattoovorlagen-kostenlos.com/

http://www.tattoodream.de/tattoovorlagen/tattoovorlagen.php

Was möchtest Du wissen?