wo gibt es kostenlose psn cards?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heutzutage gibt es nichts kostenlos

Es gibt seiten aber die sind fakes dein kumpel is wohl drauf reingefallen es sei den er is ein genialer hacker der sich kostenlos welche hackt aber das ist unwarscheinlich ;)

gibt's nicht

Wie bekommt man kostenlose PSN Card zum tetsten? (Ps4)?

Hallo Leute ich habe heute meine erste Ps4 Pro bekommen und ein Kumpel von mir hat gesagt man kann eine kostenlose 14 tägige Testversion PSN-Card anfordern ich weiß aber net wie.

Hat jmd. vlt. ne Ahnung?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Playstation: Wo bekommt man Aufladekarten?

Wo bekommt man PSN-Aufladekarten, egal ob Dollar oder Euro aber kostenlose PSN Karten z.B. Auf Internet Seite egal ob Download oder normal aber es muss gehen danke!

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

PSN Cards kaufen über MMOGA legal und seriös?

Hi,

hab ne Frage zu der Seite MMoga die unter anderem auch PSN Cards anbietet. Ist diese Seite seriös und bekommt man auch den Code. Ist dieser Code auch gültig und man wird nicht gebannt?

Lg

...zur Frage

kann man mit Youtube geld verdienen mit 40 abos?

Ja wie gesagt kann man mit Youtube geld verdienen oder ein sponsor bekommen wenn ja dann soll einer ein link schicken von welcher firma

man kostenlose psn cards gibt also codes für verlosungen und ja wäre sehr nice

danke

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?