Wo gibt es kostenlos Noten zum Ausdrucken?

1 Antwort

Meine Lieblingsseite:

http://www.philippebredif.fr/ Links auf "Partitions Gratuites" klicken, runterscrollen, da sind hunderte Lieder!

Die meisten sind eher für's Keyboard geschrieben, aber die folgenden sind auch super auf dem Akkordeon spielbar (achtung, die würde ich jetzt mal als anspruchsvoll bezeichnen, je nachdem, wie gut du Akkordeon spielen kannst).

Nur den "Bb"-Akkord auf "H" umschreiben, und wenn z.B. "Hm7" drinsteht, sollte man eher "Hm" spielen. Aber mit etwas Geschick kann man beinahe alles auf dem Akkordeon spielen!

Meine Lieblings-Lieder auf der Seite:

Une valse musette, Soirée disco, Scintillante, Doux espoir, Premier désir, Un boston dans la nuit

Ich kenne noch viele weitere Internet-Adressen. Wenn du mehr wissen willst, schreib mich mal an unter furziger[AT]arcor[point]de

Grund: Leider kann ich hier nicht alle Links posten wegen den Einschränkungen für das Formular-Feld.

Was möchtest Du wissen?