Wo gibt es kostenlos Businessplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IHK bei dir am Ort hilft dir dabei. Lass dich dort beraten.

Nicht so faul mein lieber. Abschreiben kann jeder, befass dich slebst mit deinem Konzept. Ein gratis Busin.pl. aus dem NEtz kann gar nciht das leisten, was dein PLan eigentlich leisten soll, nämlich dir aufzeigen, ob das in deiner Gegen mit deinen Kenntnissen und deinen Möglichkeiten was wird. WEnn du was fertiges nutzt ist das in etwa so, als brauchst du schuhe, dein Nachbar soll sie anprobieren, wenn sie ihm poassen, dann kaufst du sie. macht doch auch keiner, also ran und selbst was überlegt. hier hast du ne gratis serie, wie man einen busin.pl. schriebt: http://www.gruenderlexikon.de/blog/series/businessplan-fur-existenzgrunder/

Bundesverband der Versicherungskaufleute BVK in Bonn Kekule´Str.