Wo gibt es kostenlos Businessplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IHK bei dir am Ort hilft dir dabei. Lass dich dort beraten.

Nicht so faul mein lieber. Abschreiben kann jeder, befass dich slebst mit deinem Konzept. Ein gratis Busin.pl. aus dem NEtz kann gar nciht das leisten, was dein PLan eigentlich leisten soll, nämlich dir aufzeigen, ob das in deiner Gegen mit deinen Kenntnissen und deinen Möglichkeiten was wird. WEnn du was fertiges nutzt ist das in etwa so, als brauchst du schuhe, dein Nachbar soll sie anprobieren, wenn sie ihm poassen, dann kaufst du sie. macht doch auch keiner, also ran und selbst was überlegt. hier hast du ne gratis serie, wie man einen busin.pl. schriebt: http://www.gruenderlexikon.de/blog/series/businessplan-fur-existenzgrunder/

Bundesverband der Versicherungskaufleute BVK in Bonn Kekule´Str.

Wieviel bekommt ein selbständiger Krankentransport ungefähr auf den Kilometer bezahlt?

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt, sich im Krankentransport selbständig zu machen. Hab meinen Zivi als Rettungshelfer beim DRK gemacht. Wieviel bekommt ein Krankentransport ungefähr auf den Kilometer?

...zur Frage

Wer kennt jemanden, der sich mit Schuh und Schlüsseldienst Selbstständig machen will?

Hallo Leute Meine bekannte hört ende des Monat auf bzw geht in die Rente. und die Sachen würde sie gerne Verkaufen wollen, Jemanden der sich vielleicht damit neues Standbein eröffnen oder sich neues Existenz aufbauen möchte. Jetzt werden viele von euch sagen, Packt doch bei ebay rein! Daran haben wir auch schon gedacht,aber da wird man übers tisch gezogen, und lächerliche summen angeboten,dabei möchten die gar nicht soviel, gebe gerne Kontakt Daten weiter,würden uns freuen wenn die Sachen an man bringen würden,Danke voraus

...zur Frage

Existenzgründung mit Youtube unterstützt das das Jobcenter?

Hallo

Ich habe mehrere Youtube Kanäle und es macht mir sehr viel spass.

Bei einem habe ich schon fast 1000 Abonnenten die anderen Themenkanäle Nachrichten und Tutorials sind noch im Aufbau.

Da ich dort auch Werbung einblenden will und das intensiv zu einer Hauptberuflichen Tätigkeit ausbauen will muss ich ja Gewerbe anmelden.

Daher bin ich nun am überlegen ob ich dazu die Arge mit ins Boot hollen kann und sogar dies gefördert wird wenn ich es vor einer Anmeldung des Gewerbes melde oder ob dies eh nicht gefördert wird und ich direkt zum Gewerbeamt gehen kann und Gewerbe anmelde.

Hat hier jemand schon Erfahrung kann mir helfen bei meiner Entscheidung ?

Ich freue mich auf eure Antworten . Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?