Wo gibt es kosenlose Leichte Englische Texte für die 6. Klasse?

2 Antworten

ich besuche auch die sechste klasse (gymnasium) und gehe immer auf: www.schuelerhilfe.de ;-) Da kannst du dann zwische allen fächern auswählen ;-) und es gibt noch ein programm das heißt Phase6 das habe ich jetzt seit einem jahr und cih bin zufrieden damit. das ist nämlich ein vokabeltrainer.. (siehe: ww.phase6.de) und das programm kannst du für einen monat kostenlos downloaden und nach diesem einem monat kannst du dich entscheiden ob du es kaufen willst(20 euro) oder es löschen willst..;-)

und noch eine seite: ww.ego4u.de ich habe immer nur ein w weggelassen damit das nciht als spam gesehen wird ;-)

0

Bilingualen Zug gehen ohne Empfehlung?

Also .. ich bin gerade im der 6. Klasse und gehe auf ein Gymnasium in Baden - Württemberg. Wenn ich in klasse 7 in die bilinguale klasse gehe, haben wir als erstes erdkunde auf englisch. Ich habe zwar keine Empfehlung bekommen, doch ist mein englisch ganz gut (note: 2) und ich wollte fragen ob es sich lohnt hinzugehen, auch ohne einer Empfehlung?

...zur Frage

Wie lernt man am besten Englisch? (6. Klasse)

Ich bin nicht gerade sehr gut in Englisch und wollte fragen wie ich gut lernen kann

...zur Frage

ich fühl mich im englisch-unterricht unterfordert!

ich habe ein problem....also das soll jez nich oberflählich klingen oder so aber ich fühle mich im englisch-unterricht i-wie unterfordert!! ich bin der 6. klasse gymansium und finde alles in englisch langweilig!! wo kann ich "besseres" englisch lernen?? ^^

...zur Frage

Wo gibt es kostenlose leichte englische texte?

...zur Frage

Kann mir jemand bei einem englischen Vortrag über Greenpeace helfen?

Hallo erstmal, Ich hab ein Problem, und zwar habe ich als Hausaufgabe (wie alle anderen auch) einen dreiminütigen Vortrag über Greenpeace aufbekommen. Dieser soll auch noch auf Englisch sein. Als ich bei Wikipedia und auch bei Hausaufgabenportalen nach geguckt habe, bin ich nur auf deutsche bzw. zu schwere englische Texte gekommen. Könnt ihr mir helfen? Ich bin in der 8. Klasse und suche daher einen leichten Text.

...zur Frage

Deutschen Text als Quellennachweis für eine englische Arbeit verwenden?

Hallo, unzwar ist mein Problem, dass ich bei einer englischen Arbeit, ausschließlich mit deutschen Quellen gearbeitet habe, weil die englischen Quellen absoluter Mist sind und nicht die Information herausgeben, wie bei den deutschen Texte. Deshalb meine Frage, wenn ich aus einem deutschen Text mein Wissen entnehme, es dann ins englische übersetze und es mit "vgl." auf die Quelle verweise..ist das dann ein Plagiatsversuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?