Wo gibt es Kontaktlinsen zu kaufen?

3 Antworten

Solche Farblinsen (auch ohne Stärke) müssen genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen angepasst werden. Ist nicht weiter wild, geht fix und du hast die Sicherheit, dass du nicht irgendein komisches Material auf dem Auge trägst. Und auch gepflegt werden müssen diese Linsen genau wie die ohne Farbe. Einfach im Netz kaufen solltest du sie nicht. Wenn die dann nicht richtig auf deinen Augen sitzen oder das Material für dich ungeeignet ist, kann das übel nach hinten losgehen. Bevor du mit dem Linsentragen anfängst, solltest du auch mal zum Augenarzt und dir sein OK holen.

faschingskatalog, und manchmal auch bei optikern in der faschingszeit.

geh zum optiker und beantrag kontaktlinsen in deiner Sehstärke der probiert dann mit dir aus ob du die verträgst und so hab ich auch gemacht :-))

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist unser 15-jähriger Traum gar nicht fehlsichtig.

Grüße, lukas

0

Ich möchte keine Kontaktlinsen in sehnstärke sondern farbige Kontaktlinsen.

0

Farbige Kontaktlinsen!r

Also ich war beim Karnevalswirts und habe mir da farbige kontaktlinsen gekauft nur krieg ich et net raus wie ich die in mein auge kriege gibt es ganz bestimmte tipps wie ich das hin bekomme ???

...zur Frage

was tun gegen manchmal schielen?

Also ich habe früher eine brille getragen und ich wollte dann kontaktlinsen tragen weil mich die brille einfach gestört hatte mit brille habe ich nie geschielt oderso als ich aber dann kontaktlinsen tragte sah ich das ich mit dem linken auge bisschen schiele nach außen aber wenn dann nur wenig und nicht immer es wechselt sich manchmal mehr manchmal weniger aber wenn ich müde bin dann extrem

...zur Frage

Darf man bei einer Bindehautentzündung Kontaktlinsen tragen?

Hallo ich hab seit ca 4 Tagen ein fremdkörpergefühl wenn ich nach rechts oben schaue. Seit einem Tag habe ich auch viele kleine Äderchen die vom Auge weg führen und eine etwas größere Ader, bei der man nicht sieht wo sie endet. Ich war noch nicht beim Arzt, denke aber, dass es eine Bindehautentzündung ist. Ich trage ab und zu tageslinsen und als ich heute wieder welche getragen habe, hat mein Auge gar nicht gejuckt, wenn ich sie allerdings wieder ausziehe juckt es wieder. Ist das normal ? Darf man bei einer Bindehautentzündung Kontaktlinsen tragen ? Ist es überhaupt eine Bindehautentzündung ? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es bei dm farbige Kontaktlinsen? ~ blau

Titel 👆

...zur Frage

Warum sollen farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen?

Hallo. Ich will mir demnächst farbige Kontaktlinsen kaufen, weil ich mit meinen Braunen Augen unzufrieden bin und keine Lust mehr auf eine Brille habe. Aber ich habe gehört das farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen. Warum eigentlich? Wenn man die richtige Größe,Stärke und Reinigung beachtet sehe ich kein Problem.

...zur Frage

Würden blaugraue Augen zum Herbsttyp passen?

Zu gelbstichiger Haut mit dunkelbraunen Haaren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?