Wo gibt es Kochkurse in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hast Du einen guten Kochkurs gefunden? Ich habe in Hamburg vor paar Monaten einen gemacht - ist zwar kein Kochkurs für Männer gewesen, aber hier gibt’s auch einen Männerkochkurs:

http://kochkurs-insider.de/kochschule/kochkurse/hamburg/

Ich hatte einen Sushi-Kochkurs (den oben in der Liste) zusammen mit meinem Freund gemacht und der war wirklich gut. Hat Spaß gemacht und wir konnten viel lernen. Haben jetzt auch schon öfter zu Hause Sushi selber gemacht und ich bin irgendwie auch auf den Kochkursgeschmack gekommen. Will jetzt noch einen Italienisch Kochkurs machen… :-)

Ciao

Hallo Trixxer!

Gerade habe ich gesehen, dass es auch einen Männer - Kochkurs in Hamburg gibt! Ich weiß, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja immer noch Interesse!

http://www.miomente.de/hamburg/kochkurs-schlemmer-maenner/

Liebe Grüße Marie

Hallo,

habe einen total verrückten Kochkurs für Männer gefunden! Schau mal bei http://www.saharaprinzessin.de . Habe die letzte Woche auf der VOX Homepage gesehen und mich da gelich angemeldet. Vielelicht ist das ja auch was für dich. Vielelicht sieht man sich ja . Weriterhin viel Spass hier

Google doch mal unter Kochkurse in Hamburg, vielleicht findest Du dort, was Dir gefällt. Viel Erfolg!

Moin,

ich habe den Laden hier entdeckt: http://www.kochen-in-hamburg.de

Sind sehr nett, sehr flexibel und macht richtig Spaß!

Was möchtest Du wissen?