Wo gibt es Kino essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind gewöhnliche Tortilla Chips.

Die Sauce kannst Du nicht kaufen, das ist eine Version die sich extrem gut eignet über 2-3 Stunden warmgehalten zu werden. Jeder handelsübliche Dip würde in der Zeit austrocknen.

Wenn man nach ihrer Werbung geht sind es Chio Tortilla Chips.

?nö

0

Geh einfach in ein Kino bei dir in der Nähe und frag ob du dir kurz Nachos kaufen darfst

bei unserem kino (UCI kino) ist das nie ein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung