Wo gibt es Ketten mit Buchstabenanhänger?

4 Antworten

hey, ich suche sowas auch und wollte mal fragen ob du sowas eig. schon gefunden hast? :D

Nanu Nana

Sicher dass es da welche gibt?

0

Ähnliche Läden wie 'Bijou Brigitte' und 'Sixx'?

Hei also eigentlich ergibt sich die Frage aus der Überschrift :) Wäre lieb, wenn ihr mir ähnliche Schmuckläden (die einen onlineshop haben) nennt, die auch von der Preisklasse gleich sind :) dankeschön schonmal :) :*

...zur Frage

was ,ist im moment als ketten anhänger modern?

wir möchen zur konfirmation eine kette mit einen ketten anhänger in gold verschenken. ansich dachte ich an einen engel.. allerdings möchten wir auch, das der anhänger getragen wird.wobei ich eh denk ,das gold ja nicht so richtig modern für junge mädchen ist.. wie auch immer ich wurde in der familie überstimmt.. es soll gold sein.. aber dann finde ich dann sollte es auch was sein was richtig modern ist.. sind engel modern.. oder was wäre etwas was modern ist?

...zur Frage

namenskette(buchstaben/initialen)

heyy..ich bin auf der suche nach einer kette für meinen freund, mit einem buchstaben als anhänger dran..habt ihr bestimmt schonmal bei anderen pärchen gesehn oder vlt tragt ihr selbst solche..jedenfalls würd ich gern wissen wo ihr die her habt, hab die nämlich nirgendswo gefunden. Sollte einfach gold oder silber mit nem schlichten buchstaben sein..wenn möglich nicht zuu teuer hahahh ;) hoffe ihr könnt mir helfen denn ich finde diese ketten echt total süß und toll :D lg

...zur Frage

Bijou Brigitte Kette rostet!

Hey ich habe mir vor 1 -2 Wochen diese Kette: gekauft, nun habe ich gemerkt dass die Farbe weggeht & die Kette langsam silbern & rostig wird. Kann ich die Kette noch zurückgeben, weil ich sie nur 3-4 mal getragen habe... Oder gibt es irgendetwas womit ich sie doch noch "heilen" kann :-D

Dankeschön :-)

...zur Frage

kette rostfrei

hallo meine lieben :)

ich hab eine frage ich hab eine kette und die fängt an zu rosten

und ich weß nicht wie ich das wegbekomme ich weiß auch nicht ob sie echt silber ist :D

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie heißt Art von Kette?

Guten Abend!

Weiß vielleicht jemand wie diese Kette heißt bzw. unter welcher Bezeichnung ich sie finde? Soviel ich weiß waren solche in den 90ern modern. Gemeint ist die Kette mit dem Sonnenanhänger, wobei der Anhänger keine Rolle spielt, mir geht es nur um am Hals eng-anliegende schwarze Ketten, egal mit welchem Anhänger.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?