wo gibt es keratin-kuren für die haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lakritzmausi300,

Die beste Alternative zum Friseur ist es, die Behandlung zuhause von einer Freundin machen zu lassen. Das Komplett-Set für zuhause kostet nur ca. 40€ (im Vergleich zu 250€ aufwärts beim Friseur). Eine beschreibung und viele Infos findest du auf www.keratin24.de/keratin-behandlung.

Viele liebe Grüße, Milu23

Also eigentlich sollten in jedem Drogeriemarkt produkte mit kreatin zu finden sein. Ich habe selber so eine haarstruktur wie du ubd ich benutze John frieda Produkte ich weiß nicht genau ob da kreatin drin ist aber es macht die haare echt super seidig

ich benutze auch die john frieda produkte aber bei dem conditionern werden die haare immer so schnell fettig :/ und keratin ist auch nicht drin...hab ich schon nachgeguckt :/

0
@lakritzmausi300

Dann vllt die von L'Oréal? Also ich bin mir ziemlich sicher dass es von der L'Oréal elvital reihe eins mit keratin gibt und alle die ich bisher von der reihe ausprobiert hab haben nicht gefettet :)

0

Was möchtest Du wissen?