Wo gibt es keine Fitness-Studios?

...komplette Frage anzeigen Fitness ist sexy - (Fitness, Fitnessstudio)

2 Antworten

leider hab ich da keine konrete Antwort- aber zum einen müsstest du noch genauer Ort definieren- also welche Einwohnerzahl? Sicherlich gibt es in D. noch zahlreiche ländliche "Mini-Orte" mit ein paar huntert oder wenigen tausend Einwohner wo es kein Fitneßstudio im Umkreis gibt. Bei den "richtigen Kleinstädten" dürfte das schon sehr schwer werden. Pauschal vermute ich mal, dass die größten Chancen in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, dass es in Husum keins gibt! Da gibs mehr Schafe als Menschen^^ bin mir aber nicht sicher^^

Und wir in Flensburg haben auch nur zwei, eins davon nur für Frauen und ein normales!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?