Wo gibt es KATZENBABYS in RODGAU zukaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Tierheim oder bis April/Mai warten, da haben wieder viele Katzen Nachwuchs und es gibt zb auf Ebay Kleinanzeigen viele Anzeigen mit Kätzchen die ein Zuhause suchen, wichtig wenns ein junges Kätzchen sein soll ist aber besonders wichtig dass es mindestens 10 bis 12 Wochen Wochen alt ist bevor man es von der Mutter getrennt wird!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
29.01.2016, 14:23

Bitte NIEMALS Tiere aus Kleinanzeigen kaufen, das sind Schwarzvermehrer und die sollen nicht unterstützt werden.

1
Kommentar von Ixperia
29.01.2016, 14:26

nicht ausschließlich, wir haben letztes Jahr auch zwei kleine von einem Bauernhof geholt, auf dem Land gibts nun mal freilaufende Katzen die auch junge bekommen und dann ein Zuhause suchen, wir haben selbst schon welche über ebay Kleinanzeigen vermittelt um den klein ein schönes Zuhause zu suchen.

0
Kommentar von Bartstoppel1902
29.01.2016, 14:27

Mal abgesehen davon das die Katzen auch oft falsch bzw. krankgezüchtet sind.

0
Kommentar von Ixperia
29.01.2016, 14:29

Und viele sind auch gar nicht gezüchtet, klar, es gibt überall schwarze Schafe, aber ich rede ja nicht von den Rasse/und Zuchtkatzen die in Kleinanzeigen vertickt werden sondern von Bauernhöfen etc die die klein oft auch kostenlos abgeben da sie einfach ein Zuhause für sie suchen.

0

Wenn du versucht Tierfreundlich zu sein dann wende dich doch bitte an das nächste örtliche Tierheim.
Da musst du zwar eine Schutzgebühr für geben, doch die ist in deinem angegebenen Buget soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Tierheim vorbei!
Die liste der schutzgebühr findest du auch bei denen auf der website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?