Wo gibt es Kamillenblüten zu kaufen und/oder Pfefferminzblätter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke oder im Reformhaus.Im Supermarkt würde ich diese Produkte nicht einkaufen.

Danke für den Stern.

0

Ich kaufe die Kräuter bei www.dein-teeladen.de. Super Qualität und schnelle Lieferung. Preise und Beratung sind auch spitze.

Erhältlich im Reformhaus, in der Apotheke oder im Kräuterladen.

Dampfbad mit Kamillenblüten, wie lange muss man inhalieren?

Wie lange muss man unter dem Handtuch ausharren? Ich will mir ein Dampfbad mit Kamillenblüten zubereiten?

...zur Frage

Gegen Pfefferminz allergisch?

Morgens und abends putze ich meine Zähne mit einer Zahnbürste und benutze aber keine Zahnpaste mit Pfefferminz, sondern Kamille.

Zwischendurch benutze ich dann Mal Kaugummi, mit Pfefferminz Geruch. Wenn ich dann eine Weile gekaut habe und es entsorgt hab, dann kommt mir so ein Übelkeitsgefühl hoch. Ich hatte nicht gewusst, dass normales Kaugummi nicht vegan ist und dachte es lag evtl an bestimmten chemischen Stoffen, die ich nicht vertrage und hab dann veganes Kaugummi ausprobiert. Aber die Übelkeit danach kommt auch. Dann hab ich gedacht evtl vertrag ich kein Kaugummi und hab einfach Mal paar Pfefferminzblätter mitgenommen und gekaut, aber musste mich fast davon übergeben.

Oder liegt es evtl daran, dass es keine feste Nahrung ist und der Körper davon verwirrt isr, zwischendurch sowas aufzunehmen und reagiert dann mit Übelkeit?

...zur Frage

Tipblock/Papes mit Tips kaufen?

Hey, ich wollte mal fragen, in welchen Läden ich einen Tipblock oder diese Packungen mit Papes und Tips kaufen kann. Habe die bis jetzt noch nie irgendwo gesehen..

...zur Frage

Pfefferminze gegen spinnen?

Ich habe ziemliche angst vor spinnen... ich kann abends nicht einschlafen ohne mein zimmer mit insektenspray einzusprühen... dadurch stinkt mein zimmer leider immer und auf dauer wird das ziemlich ungesund... stimmt es dass wenn man ein paar pfefferminzblätter unters Bett etc. (Die stellen an denen spinnen halt sind) legt, dass das die spinnen fernhält?

...zur Frage

Wo kann man EA Game Cards kaufen?

Wo kann man EA Game Cards kaufen? Habe diese noch nie irgendwo gesehen :/

...zur Frage

Noch nie hier gesehen. Welche Spinne ist das?

Noch nie gesehen, kennt die jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?