wo gibt es kamillenblüten zu kaufen?

0 Antworten

Was ist dies für ein Blühstrauch?

Am Wochenende habe ich diesen wunderschön blühenden Hochstamm gesehen. Nun weiß ich nicht, um was für einen Strauch es sich handeln könnte. Ich möchte ihn am liebsten selbst kaufen, dazu brauche ich den Namen. Kennt ihn jemand? Ich dachte erst an einen großblumige Maiglöckchenstrauch, doch diese Blätter hier sind elliptisch und hellgrün. Die Knospen in einer Rispe locker angeordnet, wie kleine weiße Kügelchen. Die aufgegangene Blüte ist nicht eindeutig glockenförmig, die Mitte der aufgegangenen Blüte eher grün 

...zur Frage

Dürfen Kaninchen so eine Kräutermischung essen? Ist es Gesund?

Hi, will für meine Kaninchen eine kräutermishung kaufen die eigentlich für pferde bestimmt ist!! aber in der hinsicht billiger und auch mehr drinn ist!!

hier mal kräuter die in ein paar drinn sind!:

1.Löwenzahnblätter, Brennsselblätter, Goldrute, Klebkraut, Birkenblätter, Kamillenblüten, Eukalyptus, Weidenrinde, Pfefferminz, Melisse, Weißdornblätter, Mariendistelfrüchte

2.Kamillenblüten, Brennesselblätter, Löwenzahnblätter, Ringelblumenblüten, Birkenblätter, Labkraut in unterschiedlichen Gewichtsanteilen

3.Weidenrinde, Klebkraut, Ringelblume, Brennesselblätter, Löwenzahnblätter, Mädesüßblätter

4.Baldrianwurzel, Hopfen, Johanniskraut, Lavendel, Rosmarin, Kamille

Welche mischung ist für kaninchen geeignet bzw. welche eignen sich garnicht?? also sind giftig oder so:))?

...zur Frage

Wo gibt es Kamillenblüten zu kaufen und/oder Pfefferminzblätter?

Ich hab das noch nie irgendwo gesehen.

...zur Frage

Was könnte das für eine Pflanzenblüte sein?

...zur Frage

Hilfe mein meerschweinchen ist erkältet?

Hallo

Ich habe letzte Woche Sonntag einen 1/2 jährigen Kastraten vom privten Züchter geholt zu meinen 5 Weibchen. Mir ist aufgefallen, dass er sehr oft niest und seit heute hört man ab und zu wenn er den Kopf hebt und schnuppert auch wie er atmet. Ich habe ihn deswegen heute und gestern auch schon 15 min. Erkältungs-Bronchial Tee inhalieren lassen, gestresst schien ihn das nicht zu haben in der zugedeckten Transportbox, denn er saß ganz still und hat es sich dann gemütlich gemacht und die Augen geschlossen.Dazu habe ich gestern noch Kamillenblüten und Spitzwegerich getrocknet gekauft da das ja gut für die Atemwege seien soll, er hats aber nicht gefressen weil er es wohl nicht mag, also Heu und Salat/Gurke ect. frisst er ja auch. Allerdings mache ich mir schon Sorgen, dass er eine richtige Erkältung hat weil Meerschweinchen ja schnell eine tödliche Lungenentzündung bekommen können. Morgen kann ich nicht zum TA weil ja Sonntag ist. Aber sollte ich Montag auf jeden Fall hin oder übertreibe ich? Oder untertreibe ich und hätte schon am ersten tag wo er geniest hat zum TA fahren sollen?

LG

...zur Frage

Wunderschöne Petunien, wie Pflege und Dünger?

Ich sehe immer wieder Petunien und werde mir doch noch welche kaufen. Doch wie ist die Pflege von Petunien? Und wie sieht es mit düngen aus? Die Infos die ich bisher habe sind nicht sehr berreichernd. Wie oft düngen, womit, wie pflegen, damit sie so schön blühen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?