Wo gibt es jumpsuits zu kaufen?

Jumpsuit  - (Mädchen, kaufen, shoppen)

4 Antworten

In einem Karnevall/Fansching/Fasnacht geschäft oder bestimmt in dieser Zeit auch in Supermärkten

Bei primark glaube ich

13

Da gibts aber nur ne Kuh und n Schaf glaub ich

0

Im Karneval / Fasching Geschäft.

Jumpsuits im Trend ( tragen den welche) oder sieht man damit lächerlich aus?

Koennen den auch Männer tragen ?

Oder gibts den fuer Männer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

GTA 5 Overalls in Online..?

hi leute,

ich habe eine frage zu gta 5 online wie ihr bestimmt schon gemerkt habt.. und zwar muss man im singleplayer in der mission "blitzaktion" einen geldtransporter überfallen. dazu muss man vorher vorkehrungen treffen, unter anderem muss man overalls kaufen... (sorry für das gelaber aber damit ihr wisst was ich meine...) da ich die in kombination mit einer maske ziemlich cool finde wollte ich fragen ob man die irgendwo im multiplayer kaufen oder anders bekommen kann weil ich die in ammu nation und anderen kleider läden nicht gefunden hab...

danke für hilfreiche antworten im vorraus :)

...zur Frage

Wo gibt es Onesies?

Heyy, ich treffe mich nächste Woche mit einer Freundin, wir gehen Shoppen, ins Höfe am Brühl.

Wir wollten dort auch Bilder machen, zum Beispiel im Partnerlook oder in Onesies.

Hier erstmal eine Liste der Läden, die es dort gibt, wovon ich denke, dass es dort Onesies geben könnte:

H&M;Monki;New Yorker;Olymp& Hades;Tally Weilj

wir haben auch gleich daneben einen Primark

Habt ihr schonmal eine Onesie im Laden gekauft oder wüsstet ihr, wo es Onesies geben könnte

...zur Frage

Jumpsuit und Strumpfhosen als Junge?

Hallu,
Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt (55kg/180cm) und trage gern Jumpsuits (Strampler ähnliche Overalls) und Strickstrumpfhosen weil ich sie einfach meega gemütlich finde.
Wie findet ihr das bzw. würdet ihr das tolerieren wenn euer Freund sowas anziehen würde?
Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?