Wo gibt es jetzt noch weiße Hosen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Eine weiße Hose (Stichwort Arztbekleidung) fällt unter Berufskleidung -------> sowas gibt alle Zeit mal auch bei Discountern, aber wenn du sie schnell brauchst empfehle ich dir mal einen Besuch vllt. in einem Fachhandelshaus für Berufskleidung/Arztbedarf.. eine andere Methode wäre mMn dass du mal googelst & schaust was es gibt..

Problem ist bezogen auf die Läden wie C&A oder so, dass weiße Hosen eher SOmmermode sind & eher dann in den Kollektionen zu finden sind.. im Winter überwiegen die dunkleren Töne. Höchstens du fragst mal direkt nach -------> evtl. findet sich in kleineren Geschäften noch etwas, wenn du dich erkundigst ... meine Erfahrung ist dass die oft noch was aufheben & dann im Lager haben...! Das wäre noch sinnvoll :)

Allerdings: An einem Probetag weiß ich nicht wie das gehandelt wird --------> da tut man ggf. auch noch das Fehlen einer weißen Hose akzeptieren, evtl. reicht da auch eine beige/hellbeige/hellgraue fast weiße Hose, die du wohl leichter finden wirst! Kläre das evtl. bei dem Zahnarzt im Vorfeld (also morgen) noch ab ----------> Fragen kostet nix :)

Alles Gute & viel Freude beim Probetag..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tally weijl, Mango, H&M, Zara

Schau mal im inet nach...dort solltest du sicher eine finden und wenn du sie nicht gerade aus dem Ausland bestellst sollte sie vor Montag bei dir sein.

Vielleicht bei h&M C&A vorbeigucken ich denke die haben so etwas :)

Kommentar von Jennys2402013
06.01.2016, 23:22

Da War ich. Ich hab die ganzen Läden in der Stadt durchsucht.

0

Probiers doch mit Online-Versandhäusern wie Zalando, Otto oder so :)

Hast du schon bei Mango oder Zara geschaut? 🙈

Was möchtest Du wissen?