Wo gibt es japan online shops bei der man mit nachnahme zahlen kann?

3 Antworten

Guck mal bei Amazon .Da gibt es fast alles was du in diesen Asien Onlineshops kaufen kannst. Du kannst dir im Laden einen 25€ Gutschein für Amazon holen und so ohne Karte und ähnliches zahlen . Das einzige was du eingeben musst ist deine E-Mail und den Gutscheincode.

Also du meinst, du willst via Internet in Japan einkaufen und dir das hierher schicken lassen - und das willst du dann per Nachnahme bezahlen? Dann viel Glück - und noch mehr Geduld - dass du sowas findest :-)

es gibt www.subarashi.de das ist ein japan onlineshop in deutschland zwar bieten sie offiziel keine nachnahme an kannst ja mal nachfragen. ich und viele freundinnen kaufen dort regelmäßig ein und haben noch nie probleme gehabt.

Dringend! H&M Online Einkaufslimit?

Hallo, ich hab eine ganz dringende Frage. Ich habe jetzt das zweite Mal beim Online-Shop von H&M etwas bestellt. Dieses Mal auf Teilzahlung, insgesamt kostet es diesmal 308,91 Euro. Jetzt krieg ich aber eine E-Mail in der steht: * Wir liefern Ihre gesamte Bestellung, auch wenn der Gesamtbestellwert den für Sie genehmigten Einkaufsrahmen überschreitet. Sie zahlen bei Übergabe des Paketes nur die Differenz als Nachnahme. Gesamtsumme: 319 Rabatt: -14,99 Gesamtsumme nach Rabatt: 304,01 Versandkosten: 4,90 Insgesamt zu zahlen: 308,91

*

Ich versteht das absolut nicht. Hab es die ganze Zeit gegoogelt, woher weiß ich den meinen Einkaufslimit? Und weil ich nichts per Nachnahme bezahlen will, hab ich jetzt ganz viele Sachen rausgenommen. Jetzt kostet es nur noch 265,16 Euro.

Ich hab jetzt aber keine neue E-Mail (neue Bestellbestätigung) bekommen. Woher weiß ich das ich jetzt nichts mehr per Nachnahme bezahlen muss?

Ich hoffe ihr könnt mir antworten - es ist wirklich dringend. Liebe Dank schonmal :)

...zur Frage

Shops mit Bestellung per Nachnahme?

Kennt wer Online Shops mit der Möglichkeit per Nachnahme zu bestellen?

Am besten ein Shop wo man auch Socken kaufen kann

...zur Frage

Welche asiatische Sprache sollte ich lernen?

Ich würde gerne Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch lernen. Natürlich weiß ich, dass das eine persönliche individuelle Entscheidung ist. Ich habe nun nach Argumenten gesucht und weiß nicht welche am "Stärksten"sind.

Zur Zeit bin ich auch in einer Chinesisch AG

Was mich nun überzeugt ist:

Chinesisch: Interesse an Kultur und Geschichte

Japanisch: Anime* und Klang der Sprache gefällt mir am meisten

Koreanisch: K-Pop, K-Drama

wird nicht intensiv "verfolgt"

...zur Frage

Paket per Nachnahme nicht bezahlt.

Heylo,

Ich hab' mir vor ner Weile online was bestellt. Bezahlung per Nachnahme. Das Paket kam hier via DHL an, der Typ hat mir das Paket in die Hand gedrückt, Unterschrift verlangt und ist abgezischt. Auf dem Paket war kein Nachnahmebetrag zu sehen, zwar war dort ein kleiner Aufkleber, jedoch stand da bei Nachnahme kein Betrag und es war auch nicht angekreuzt. Ich hab' den Kerl von DHL zwar drauf hingewiesen, aber er meinte das ist keine Nachnahme und wird per Rechnung geregelt. Dem Karton lag jedoch nichts bei, das ich was überweisen soll oder so. Auf dem Bestellzettel war auch "Zahlungsweise: Nachnahme" angegeben. Ich hab' den Onlineshop schon angeschrieben, habe aber seit Tagen keine Antwort. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Erdbeben in Japan an?

Wie lange dauert denn ein Erdbeben in Japan ? Oder wie kurz ?

Wie lange ist das denn durchschnittlich?

Wäre super wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten liefern könntet denn ich habe keine Große Ahnung davon und in Internet Seiten find ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?