Wo gibt es Insekten zum Essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Markt ist hier zu klein, weil die meisten Deutschen ein tiefgreifendes Problem mit Insekten haben. Gegrillte Grillen anzubieten lohnt sich nur für teure Restaurants.

Du kannst ein Überlebenstraining machen, da lernst du einheimische Insekten zu essen. Im Prinzip kann man unsere kleinen Heuschrecken und Regenwürmer genauso essen wie die asiatischen. Man muss eben nur länger sammeln und selbst kochen.

kauf dir mehlwürmer in der tierhandlung und fritier sie dann hast doch was dir schmeckt

Nein in Deutschland ist es Verboten und das ist auch besser so es reicht das die Nahrungsindustrie genug mist ins Essen mixt.

Dummie42 01.09.2014, 15:27

Wie kommst du denn bitte darauf`?

1
Zuhzu 01.09.2014, 15:28
@Dummie42

Weil ich mich da auskenne sicher gibt es schwarze Schafe aber generell ist es Verboten.

0
Zuhzu 01.09.2014, 15:31
@Dummie42

Im Lebensmittel Gesetzt google doch mal.

0
Dummie42 01.09.2014, 15:51
@Zuhzu

Na eben weil ich nichts finde frage ich dich ja, schließlich hast du hier ziemlich bestimmt verkündet, dass der Verzehr verboten sei, also belege das doch bitte.

0

Was möchtest Du wissen?