Wo gibt es in Wuppertal Lesbenpartys?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde du solltest erst mal rausfinden ob das so ist, dort könntest du schnell überfordert werden! du hast zeit, lass sie dir! lg

Ob du wirklich lesbisch bist, wirst du auch auf einer solchen Party nicht "erkennen"! Freunde dich erstmal mit dem Gedanken an, dass es so sein könnte, und irgendwann fällt der Groschen: dann weißt du es "definitiv Ja" oder "definitiv Nein"! Steigere dich da jetzt nicht so rein... das kann nach hinten losgehen!

aber schau mal ich merke das doch ich bin sorar schon mal so weit gegangen das ich mich als junge ausgegeben habe und mit einem mädchen zusammen war die dacht natürlich sie hätte einen freund

0
@Tilasbabygirl

Tja, dann verstehe ich nicht weshalb du noch auf eine Lesbenparty gehen willst mit dem Hintergedanken rauszufinden, ob du wirklich lesbisch bist! Du hast es doch gerade selber beantwortet: Du bist - jedenfalls zur Zeit - lesbisch. Das heißt ja nicht, dass es morgen oder nächstes Jahr oder in 10 Jahren oder wann auch immer anders sein kann!

0

infos bei der wuppertaler stadtauskunft. oder auf wuppertaler-lesben-parties.de :D

die meinen die seite gibt es nicht mehr

0

dazu brauchst du keine Party. Küss einfach eine Frau und schau ob dir das gefällt oder nicht!

Die Erste und Beste? :-)

0
@freakli

nein aber jemand der dich anspricht. Probieren geht über studieren. Aber auf eine Party würde ich nicht gehen, da geht es ja auch bei lesben nur um das eine. Also lieber jemanden finden wo ein wenig vertrauen da ist. Ich habe meine Beste Freundin damals geknutscht und rausgefunden das ich nicht lesbisch bin aber zumindest eine starke bi neigung da ist. Eine Bi Neigung hat eh jede Frau.

0

Was möchtest Du wissen?