Wo gibt es in Würzburg einen guten Asia Laden?

3 Antworten

In der Nähe von der Juliuspromenade findest Du die Semmelstraße. Dort gibt es den Bambus Asia Markt.

Es gibt einen neune Laden in Würzburg Stadtmitte in der Sterngasse. Er heißt Pham Asoa Supermart. Echt chick!!

Grüß dich! Als alte Wü-lerin, lange weggezogen, kann ich dir nur empfehlen: Google mal Würzburg Asia shop: Eine Menge Anworten im Netz, da kannst du mal ausprobieren. Viel Spaß bei dem speziellen Abend!

Zutaten für sushi...woher?!

Ich wohne in Braunschweig und habe vor demnächst mal Sushi zu machen! Mein Problem: Algenblätter

wo kriegt man sowas her? Wer nicht aus der Gegend kommt: was wäre das im allgemeinen für ein laden? Lidl Rewe etc haben sowas nicht

...zur Frage

Gibt es eine App in der man sich Koch Videos ansehen kann Kurze Do-it-yourself Koch Videos?

...zur Frage

Welcher Song -Retro?

Da singt ein Mann und es ist alles sehr Retro. Im Refrain sagt er glaub ich: Impress yourself do doo do do doo do do Impress yourself do do do-hoho do doo blabla und dann sagt er iwann : and you do it what you do it /glaub ich
Das Lied war wahrscheinlich 2005-2009 ? In den Charts. Es ist SEEEHR verschwommen in meinem Kopf. Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es einen Asia Laden in Brandenburg an der Havel und Umgebung?

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, möchte gerne die nächsten Tage Sushi selber machen, aber ich finde kein Asia Laden in Brandenburg Havel, hab auch schon im Internet geschaut, aber so wirklich steht auch nichts darüber (also Ich habe nichts gefunden). Möchte nicht online kaufen. Kennt ihr einen? Oder in der Gegend? Plaue oder was weiß ich? ^^

Ich bedanke mich im voraus

Lg. BouChan

...zur Frage

Mögen Europäer Kimbap?

Ich würde es gerne zu einem Picknick mit Freunden mitnehmen, weiss aber nicht ob sie es mögen werden. Habt ihr das schonmal probiert? Was war eure erste Reaktion und hat es euch geschmeckt oder eher nicht? Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?