Wo gibt es in welcher Drogerie die Apfelessigkapseln?

3 Antworten

Man sagt, L-Carnitin sei förderlihc bei der Fettverbrennung. Das gibt es als Pulver, aber auch als Inhaltsstoff in Kapseln.

das bringt es auch nicht... carnitin wird ja schon durch die nahrung aufgenommen und führt außerdem zu haarausfall. http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0101/

0
@KriLu

Das ist so nicht richtig. In Deinem Zitat steht was anderes: "Interessanterweise zeigen wissenschaftliche Studien, dass Carnitin erblich verursachten Haarausfall aufhalten kann." Es führt nicht dazu, im Gegeteil, es hilft, die Haare zu behalten.

0

naja gut zum abnehmen nicht wirklich, eher gut zum aufs klo können ;-) aber die gibt es definitiv beim dm (von das gesunde plus)

und welches zum Mittel zum abnehmen ist besser? erfahrene Vorschläge..?

0
@Hawaii71

mittel selbst sind nicht zu empfehlen. esse langsam, da bist du schneller satt und verzichte auf abendessen nach 18 uhr. wenns denn wirklich pillen sein sollen, geh mal in die apotheke und erkundige dich nach appetitzüglern. ich persönlich halte aber nichts von

0
@KriLu

leider Gottes muss ich abendas ja nach 18 uhr esse,da ich von der arbeit komme,esse allerdings nur die hälfte.trotzdem,kein erfolg

0

lass das mit kapseln sondern versuche gesunde ernährung ...viel obst und gemüse wenig süßes...sport und spät abends nichts mehr essen ..versuchs einfach mal;)

Was möchtest Du wissen?