Wo gibt es in Stuttgart Fotoautomaten, bei denen man 4 verschiedene Fotos machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon mal im bahnhof nachgeschaut, quasi wenn du vom blockhaus(HBF) treppen runter dann links

An jedem Bahnhof gibt es diese Automaten...

Fotografien von sich SELBER verkaufen? Legal?

Guten Abend liebe GF-Community

Evtl könnte mir jemand von euch helfen

Und zwar bin ich seit Jahren Hobbyfotograf

In letzter Zeit, habe ich versuch mich bei verschiedenen Bildagenturen (STOCK) anzumelden um dort ein kleines Taschengeld zu vedienen

Ich habe auch schon einige Fragen hier durchgelesen wie man Fotos etc. im Netz verkauft, dass weiß ich alles

Da ich auf allen Seiten, wo ich mich angemeldet hatte, nichts geklappt hat und meine Bilder nicht angenommen worden sind, habe ich da nun eine neue/andere Idee

Nun komm ich zu meiner Frage: