Wo gibt es in NRW tolle Landschaften, um Fotos zu machen?

6 Antworten

Die Externsteine im Lippischen.

Wohne am Niederrhein. Hier gibt es schöne Landschaften.. Relativ flach aber tolle Motive. Schöne natur, tolle Städte

Die Narzissen-Blüte in Monschau "lockt" jedes Jahr zahlreiche Touristen von überall an. Jetzt ist die allerbeste Zeit dafür.

Fotoshootingorte in Sachsen, die schönsten Orte?

Ich suche Fotoshootingorte in Sachsen.

Orte die richtig atemberaubend sind und wirklich einem Gemälde ähneln"

...zur Frage

Lohnt es sich ein Weitwinkel zu holen?

Ich hab 'ne 6d und hab bisher immer nur mit dem Sigma 35 1.4 Landschaftsbilder geschossen, aber es sieht nicht unbedingt nach den "coolen WW-Bildern" aus. Ich bin Student, daher ist mein Budget nicht sehr groß. Könnt ihr was empfehlen? Und kennt sich jemand aus, wenn man gerade mit so einem, eigentlich fast garnicht, WW die mehrere Bilder macht und die dann zusammenfügt? (ob das dann auch gut aussieht)

...zur Frage

Wo gibt es in Hamburg oder Umgebung verlassene Industrieanlagen oder alte Fabrikgebäude, die sich für ein Fotoprojekt eigenen?

...zur Frage

Größter Fotorucksack mit Platz für anderweitiges.

Hallo, ich bin auf der suche nach einem extrem großen Wander/Fotorucksack. Er sollte genug Platz haben, um die D5100 mit dem 18-105, einem 30mm und einem 10-20mm zu fassen. Des weiteren sollte noch ein Blitz, ein ersatzakku, ein Polfilter, eine Ersatzspeicherkarte darin platz finden. Eine Stativhalterung währe auch nicht schlecht. Es sollte eine art 50/50 aufteilung sein. Ein teil für die Kameraausrüstung und ein teil für anderweitiges. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir schon den Tamrac adventure 10 angesehen und er kommt mir ein bischen zu klein rüber. Jetzt die frage: Was gibt es größeres?

...zur Frage

Kann man Wirtschaftler (Ökonom) und Umweltschützer (Ökologe) gleichzeitig sein?

Viele sagen ja Wirtschaftswachstum und Umweltschutz passen nicht miteinander zusammen. Irgendwie stimmt das auch. Wenn man beispielsweise ein neues Gebäude errichten will, dass viel Geld bringt und ein Wald steht da im Weg wo es gebaut werden soll und es gibt keinen adäquaten anderen Platz wo nur Wiese wäre dann würde jeder Unternehmer und jeder Wirtschaftler sich für die Abholzung des ganzen Waldes entscheiden und darauf das Gebäude bauen. Oder anderes Beispiel. Warum sollte man auf die Ölproduktion verzichten wenn die noch immer einen Haufen Geld bringt aber wie jeder weiß der Umwelt schädigt. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Welches Makro Objektiv für die Nikon D3100?

Hey,

Ich suche ein gutes und vor allem preiswertes Makro Objektiv für meien Nikon D3100. Damit möchte ich Aufnahmen von z.B. Insekten machen, wo man ihre Augen etc. gut und scharf sieht. Habe mir letztens das Telezoom 55-200mm gekauft, damit kann man aber leider keine Makro Aufnahmen machen. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?