Wo gibt es in NRW Indoor-Spielplätze?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch mal die Umkreissuche auf http://www.familiennavigator.de. In der Datenbank sind über 40 Indoor Spielplätze in NRW, da sollte auch bei Dir in der Nähe etwas sein. Vom alter her würde ich indoor Spielplätze ab 3 Jahren empfehlen, kommt aber auch auf den Spielplatz an. Manche Indoor Spielplätze haben einen extra Bereich für kleinere Kinder.

Ich weiß, dass es in Hagen ein großes Indoor-Center gibt. Ist sicher über Internet heraus zu bekommen. Die Hallenspielplätze sind mit vielen Geräten und Aktionsangeboten für Kinder ab 3 Jahren ausgestattet. Erfahrungsgemäß bringt das viel Spaß, zumal es dort auch "Pommes" gibt.

Hej, es gibt eine nette "Spielefabrik" auf der Bessemerstr. in Bochum, riesig, der Eintritt kostet 3 Euro, für Kinder > 4 geeignet, als Erwachsener niemals die gelbe Rutsche probieren->aua! Ansonsten gibt es noch das/den Kids-Planet in Herne, da darf/kann man auch seinen eigenen Picknickkorb mitnehmen. In beiden Hallen ist aber auch die Pommes rot/weiß käuflich zu erwerben!

In Lippstadt gibt es das salto mortale. in paderborn gibt es auch ein indoor-spielplatz.

Hallo,

in Düsseldorf gibt es zwei schöne Indoor-Spielplätze:

see: http://www.duesseldorf-magazin.info/indoor_spielplaetze.html

Philipp

Siehe http://www.hallenspielplaetze.de/Kunden/NRW/index_nrw.php

Was möchtest Du wissen?