Wo gibt es in Kroatien schöne und verlassene Strände?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gradac, ein malerisches dorf mit einem tollem strand, und bol mit seinem goldenen horn -nicht ganz so verlassen- aber er ist zu einem der 10 schönsten strände der welt gekürt worden. War bei beidem selber da. Wunderschön und empfehlenswert.i

Das ist das goldene Horn von Bol - (Urlaub, Strand, Kroatien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ihatenicknamesx 18.01.2016, 10:19

Der strand ist zwar schön und empfehlenswert, aber leider nicht verlassen. Der strand wurde zum schönsten strand kroatiens gekürt und hat dementsprechend viele Besucher.

0
Alleshelfer1000 09.07.2016, 12:15

Und? Seid ihr dort hin gefahren?

0

Auf den Inseln, vor allem auf den kleinen Inseln findet ihr noch euere Ruhe. Fast die gesammte Küste von Pula bis Dubrovnik hat in den letzten Jahren eher Ballermann-massentourismus züge erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Boot/ Yacht kann man in wunderschöne buchten fahren mit glasklarem Wasser und Sandstrand und dort ist es garantiert auch nicht so voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?