Wo gibt es in Istrien (Kroatien) Sandstrände?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war auch in Istrien. Da ist es sehr schön. Wir haben zwar keine Sandstrände gefunden aber Kies ist sowieso besser.
Bedenken Sie: Die Kinder sind nach dem Spielen nicht mehr voller Sand. Niemand wirbelt ihnen Sand in die Augen. Und Sie müssen sich nicht immer abspülen.
Wir waren in Labin. Und der Stand war bei Rabac. Ein Camping gibt es dort aber leider nicht glaube ich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Istrien Urlaub machen möchtest, dann schau malin der Gegend rund um Pula. Dort gefallen mir besonders gut die Mobilehomes gut. Google mal und du wirst einige Campingplätze inklusive Mobilehomes finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in Kroatien ist das ja so eine Sache mit den Sandstränden, wenn man dann einen findet, sind die oft ziemlich überfüllt. In Istrien ist es leider ohnehin schwierig, da es dort kaum Sandstrände gibt. Soweit ich weiß gibt es auf der Insel Krk ein paar Strände, für alles weitere müsste man an der Küste entlang gen Süden (Novalia etc.)

Grüße,

Nik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest sandatrande ab der Insel VIR Richtung Süden ... istrien hat keine soviel ich weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crikvenica , Krk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?