Wo gibt es in Hurghada und Umgebung Hotels mit vorwiegend deutschen Publikum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Momentan sind in Ägypten gar keine Russen mehr und das wird wohl vorerst auch so bleiben. Insgesamt gesehen könnt ihr davon ausgehen, dass ihr eine echte Schnäppchenreise machen werdet, da überhaupt nicht mehr viele nach Ägypten gehen - die weichen alle auf Spanien, Zypern, etc. aus.

Aus grundsätzlichen Erwägungen,den letzten Vorkommnissen und der Ausschau auf keine durchgreifende Verbesserung kann ich Dir nur abraten nach Ägypten in den Urlaub zu fliegen.Wenngleich Kairo,Alexandria,der Sinai und die südliche Wüstenregion deutlich unsicher sind,als die klassische Ferienregion am roten Meer,so kann der Aufenthalt für bewußte Menschen nicht unbeschwert sein.Beste Grüße

Ich würde an deiner Stelle die Reise umbuchen oder stornieren, es ist dort nicht gerade sicher, nach den vergangenen Vorkommen. Das wirst du ja hoffentlich in den Nachrichten gehört haben

Augenblicklich wirst Du dort überhaupt nur wenige Hotelgäste antreffen, egal woher.

Was möchtest Du wissen?