Wo gibt es in Hamburg Automaten der Sparkasse für eine Bareinzahlung?

1 Antwort

Es gibt eine Hotline der Haspa, da könntest Du das erfragen:

0180-1234-555

besetzt von 8:00 bis 20:00 Uhr

Foto.fix Automaten

Kann man bei den Foto.fix Automaten (in Hamburg) auch Bewerbungsbilder machen?

...zur Frage

Will Kleingeld (Münzen) auf mein Konto überweisen

Hallo, weiß jemand wie genau es funktioniert wenn ich Kleingeld also Münzen auf mein Haspa-Konto überweisen will. Dort gibt es soviel wie ich weiß keine Automaten die es zählen muss ich das Geld also rollen oder muss ich es dann vor Ort in eine Palette einsortieren?

Mfg VegasFreak

...zur Frage

Geld abheben in Berlin?

Kurz und knapp bin aus Hamburg auf Klassenreise in Berlin kann ich dort Geld von der Haspa abheben wenn ja an welchen Automaten. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Kann man bei einer Sparkasse Geld einzahlen obwohl man das Konto in einem anderem Bezirk hat (auch Sparkasse)?

Hallo Gutefrage Cm,

ich wollte bloß kurz wissen ob man Geld in einer Sparkasse einzahlen kann obwohl man das Konto in einem anderem Bezrik hat.

ich wohne in St.Blasien und in Waldshut gibt es einen Automaten der einzahlungen aufnimmt, aber ich weiß halt jetzt nicht ob das Geld dann wirklich gutgeschrieben wird.

...zur Frage

Bei welcher Sparkasse kann man eine Haspa Überweisungen am Automat durchführen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sparkasse in Hamburg mit diesen SB Automaten an denen man seine Überweisung Selbst tätigen kann.
Zur Erklärung: ich bin zwar Sparkassen Kunde aber eben nicht bei der HASPA und muss aber etwas überweisen, wenn ich das am Schalter mache kostet es mich Gebühren. Am Automaten nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?