Wo gibt es in geschäften BH-Einlagen zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

andere 75%
...kP 25%
Apoteke 0%
New Yorker 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Gehe zu Karstadt oder Kaufhof, dort kann man Dir weiterhelfen, evtl. hat auch C&A so etwas

Muss man unter das Jeanne bralette von Brandy melville einen BH drunter ziehen ?

Sind da schon so Einlagen drinnen oder ist das einfach nur ein top ? Weil auf Bildern ist nie ein bh drunter zu sehen :D

...zur Frage

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Stechen im Bereich Linke Brust in Richtung Achselhöhle?

Hallo ! Ich habe bereits seit Jahren immerwieder das Problem daß ich , in unterschieldichen Zeitabständen eine Art Stechen/ Drücken am Linken Brustkorb ( Herzgegend bis rein in die Achsel ) bekomme. Meisst ist das Stechen beim einatmen noch Intensiver. Manchmal nur ein paar Minuten , manchmal über Stunden hinweg. Ursprünglich dachte ich an die gute alte Pumpe ( bin 32 ) , lt Internist , Ekg und Herzultraschall ist aber alles ok. Ich habe seit Jahren auch Probleme mit der Wirbelsäule , Beckenschiefstand und etwas verdrehte Wirbelsäule. Kanns daher kommen ? ( Bei Schmerzen in diesem Bereich kann man auch gleich mal leicht eine Panik bekommen ). Würd mich freuen wenn Ihr mir euren Rat dazu postet.. GLG, Rene

...zur Frage

Wie viel Gänsebrust muss ich pro Person rechnen?

Wollte jetzt gleich mal gefrorene Gänsebrust einkaufen gehn, bevor es keine mehr gibt für Weihnachten. Mit wie viel Brust muss ich bei 6 Portionen rechnen in etwa? Hab noch nie Gans gemacht und bin mir grad unsicher.

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

In welchen Geschäften BH-Größe 70C kaufen?

Hallo,

ich möchte gerne ganz normale und keine überteuerten BH's kaufen wie die z.B. in Newyorker. In H&M hab ich auch schon geschaut, da hab ich die Größe nicht gefunden. Die BH's aus diesen extra Wäschegeschäften sind mir alle zu teuer. Und ich möchte nicht immer was aus dem Internet bestellen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?