Wo gibt es in freiberg bafekapen zu kaufen Silikon?

2 Antworten

vielleicht im Schwimmbad selbst

Schwimmen in der Schule - Badekappe

Hallo :D Morgen habe ich das erste mal Schwimmen in der Schule. Ich habe ziemlich lange Haare und werde deshalb auch eine Badekappe anziehen. Ich weiß jetzt nicht welche Frisur ich mir unter der Badekappe machen soll, weil mein Dutt immer riesig groß wird... Soll ich mir die Haare um den Kopf wie einen Kranz flechten und morgen früh dann schon so in die Schule gehen? Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Wieso werben Haarshampoo Produkte damit das kein Silikon drin ist?

Frage steht oben, was ist der voteil an keinem Silikon ?

...zur Frage

Wie fühlt sich, und wie findet ihr eine Badekappe?

Hi...ich bin ein Junge und bin 14.

Mich würd interessieren, wie ihr Badekappen findet. Sehr schön, gut, praktisch, schlecht usw. Und wie sich so eine Badekappe von innen und außen so anfühlt. Und wie das Gefühl ist wenn man sie im trockenen und im Wasser an hat...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Wo kann man Badekappen kaufen?

Ich möchte jetzt zur Winterzeit, wo alle Schwimmbäder leer gefegt sind gerne wieder schwimmen gehen. Nur bröchte ich dafür eine Badekappe. Es scheint mit um einiges einfacher, eben weil es draußen ja so frostig kalt ist und ich mich mit einer Badekappe nicht so schnell erkälten könnte :D

Ich habe bereits bei dm und Rossman geschaut, aber nur Duschhauben und so seltsame Badehauben aus Stoff gefunden. Am liebsten wäre es mir ja, sie irgendwo in einem Laden zu kaufen, da ich das Online Shoppen total verabscheue.

Wo krieg ich also eine Badekappe her?

...zur Frage

S9+ silikon hülle?

Habe für s9+ eine silikon hülle gekauft aber tu mich mit hülle schwer zu schreiben wisst ihr ob ich was einstellen muss oder ist silikon schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?