wo gibt es in deutschlang glazialen serien (5 Stück)?

1 Antwort

Im norddeutschen Flachland (z.B. Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Brandenburg nördl. von Berlin) sowie im nördl. Alpenvorland (dort etwas abgewandelt, keine dem Eisrand parallel verlaufenden Urstromtäler, sondern nach Norden entwässernde Flüsse, z.B. Iller und Lech. Räumliche Beispiele kannst du leicht im Atlas raussuchen.

denkt ihr irgendwann wird Marihuana in deutschlang legalisiert?

...zur Frage

Warum ist ein Stück Land nach der Rodung des Regenwaldes nur wenige Jahre lang fruchtbar?

Hallo liebe Community ,

wir haben vor einer Woche eine Hausaufgabe bekommen, die ich aber schon gemacht habe. Der Lehrer hat uns zwei Zusatzaufgabe gegeben, welche aber freiwillig ist. Ich will meine Note verbessern. Deshalb muss ich es wissen.

 1. Wie funktioniert der Nährstoffkreislauf in einem intakten Regenwald??? 

2. Warum ist ein Stück Land nach der Rodung des Regenwaldes nur wenige Jahre lang fruchtbar ??

Wäre echt super.

Danke im Vorraus

...zur Frage

bedeutung der Kaltzeiten für heutige Oberflächenformen Europas?

Kann mir jemand bitte helfen... also di Frage steht ja oben..

zuerstmal was soll kaltzeit überhaupt sein.. is das einfach nur "Eiszeit"

ich versteh das nich so ganz... ich dachte da wäre irgendwie dieses einsmasse die dann diversen schutt und stein vor sich hergeschoben hat... und dann entstanden.... Gebirge???

ich versteh es nicht so ganz, hoffe mir kann jemand helfen...

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Wofür ist deutschlang bekannt unterteilt?

unterteilt in osten norden süden westen? kann mir da jemand helfen? LG

...zur Frage

Bekanntes Rückblende-Thema gesucht?

Es ist ein klassisches Stück mit Gesang.Es klingt ein nisschen wie eine Oper.Es wird sehr oft bei traurigen oder glücklichen Rückblenden in Filmen und Serien genutzt.

...zur Frage

Wie werden Serien gedreht

Moin,

ich wollte mal fragen, wie Serien, wie z.B. Big Bang theory gedreht werden. Wird immer eine Staffel am Stück gedreht oder jede Episode einzeln? Wie machen die das mit den Drehorten, haben die alle die öfter gebraucht werden als Modell, damit nicht alle paar Monate/Wochen der Ort gesperrt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?