Wo gibt es in Deutschland Katakomben?

2 Antworten

Schau Dir mal diese Seite an, da werden die Orte genannt.

In Rom können die Calixtus-Katakombe, San Sebastiano, S. Domitilla, S. Agnese und S. Priscilla besichtigt werden. Größere Katakomben befinden sich auf der griechischen Insel Milos, in Neapel und unter dem Wiener Stephansdom. Im niederländischen Valkenburg wurden Katakomben nachgebaut (Römische Katakombe Valkenburg).
http://de.wikipedia.org/wiki/Katakombe

http://i.max.de/imedia/151/696151__xJWDcg0vO_KYAVA5fZSjH3dx1AFvGI7YFztpLpZE+w=.j - (Christentum, Archäologie)

Wie bekomm ich bei Skyrim den Schlüssel zur Schneeschleier Katakomben?

Wie bekomm ich bei Skyrim den Schlüssel zur Schneeschleier Katakomben um Khalia zu Töten.Ich habe nirgendswo den Schlüssel dafür gefunden.

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Karte aller Standorte bestimmter Supermarktketten?

Ich möchte gerne alle Standorte von Rewe, Edeka, Aldi, NP etc. in Deutschland wissen und möchte jeweils eine Karte von allen Standorten eines bestimmten Supermarktes in Deutschland. Google Maps zeigt mir leider immer nur max. 20 Rewes in Deutschland an, da fehlen mir noch mehr als 13980 andere Filialen ;/

...zur Frage

Gibt es Blizzard Entertainment auch in Deutschland?

Hallo liebe Community,

Ich frage mich schon seit langen, ob es die Spiel Frima Blizzard die World of Warcraft und all sowas erfunden haben, auch in Deutschland gibt. Ich weiß das es Blizzard in Paris gibt und das dort die Hauptstellung ist, sowie Kalifornien. Dennoch möchte ich wissen ob es dies auch in Deutschland gibt, aus unsicheren Quellen habe ich gehört das es es in Frabkfurt geben soll, habe aber bei Google und blizzard.com nichts gefunden über die Standorte. Ich hoffe ihr wisst eine Antwort :) Mfg

...zur Frage

Wie konnte man 2500 km lange Katakomben bauen?

(In Odessa Uk.- Sind die Katakomben 2500km lang und somit die längste d. Welt. Und in Paris sind die Katakomben 1/5 tel so lang). Wie war es möglich ?

...zur Frage

Scheck von dubai nach deutschland konto überweisen etwa 800000euro mus ich gebüt zahlen in dubai?

Meine freundin hat ein scheck in dubai etwa 800000 euro sie wil das auf ihr konto in deutschland überweisen und mus sie gebüren zahlen und wie lang geht das bis das geld auf konto ist

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Tunnelsysteme, wie z.B. die Katakomben in Paris?

Seh mir gerne Lost Playces an, u.a. hat an auch die Katakomben in Paris "explored", ein Kilometerlanges Tunnelnetz unter den Strassen von Paris, namens Katakomben. Sind diese Katakomeben ein Phänomen, was auf Paris damals beschränkt gewesen blieb oder sind noch andere dieser unterirdischen Netze bekannt, vielleicht sogar in Deutschland? (die Pariser Katakomben dienten als letzte Ruhestätte für Million Menschen, deren sterbliche Überreste man dort unten ablegte. Heute sind dort unten Millionen von Knochen zu sehen, die dort seit mehreren Jahrhunderten lagern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?