Wo gibt es in Deutschland die besten Hähnchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, bei Geflügel habe ich generell immer ein leichtes bis schweres Ekelgefühl. Kommt vielleicht noch vom Ekeldönerskandal vor Jahren..egal..gehe doch zum Biofleischer Deines Vertrauens..;-) oder auf den Wochenmarkt...Guten Appetit...:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Nähe gibt es einen Hühnerhof, der uns regelmäßig mit frischen Eiern von frei laufenden Hühnern beliefert.

Außerdem gibt es zwei Mal im Jahr frisches Geflügel: Hähnchen, Suppenhühner und Enten.

Da weiß man halt, dass sie wirklich frisch sind und erst einen Tag vor Auslieferung geschlachtet werden.

Hör dich doch mal um, ob ihr nicht bei euch im Umkreis auch so etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Tegut oder auf dem Wochenmarkt direkt vom Bauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner Frau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterWayne
28.09.2016, 00:34

Die müssen ja gut sein :D Kannst mich ja einladen :D

0
Kommentar von MeisterWayne
28.09.2016, 01:09

Ich liebe Exotisches und Außergewöhnliches :D

0

Hallo,

wie meinst du das: Wo gibt es die besten Hähnchen zubereitet oder welches sind die besten Hähnchen zum selber zu zubereiten?

Grillhähnchen gibt es mehrmals in jeder größeren Stadt, das mußt du dann selber rausfinden was dir schmeckt

Welche Hähnchen sind gut? Na probier mal Maishähnchen oder eine Poularde, kannst aber auch mal einen Kapaun probieren. 

Auch auf die Rasse kommt es an, genauso wie auf das Futter (Maishähnchen) und die Haltung.

Also Google mal fleißig und du wirst interessante Dinge lesen können.

Gruß

Martin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann die Brathähnchenfarm in Steinau a.d. Straße empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Wies´n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?