Wo gibt es in der Nähe von München schon Schnee?

7 Antworten

naja aufer zuge gibt es schon schnee und wenn ich grad ausm fenster schau schneits grade also wenns noch nen bischen kälter wird in dieser nacht dann bleibts vielleicht auch liegen und ihr könntet morgen nach garmisch fahren ;-) oder zum mindest Grainau

In den Schickeria s gibt es in München doch das ganze Jahr Schnee

Fahren Züge beim jetzigen Wetter?

Wegen dem Schnee und den stürmen

...zur Frage

Schauspielagentur und nähester Drehort leider zu weit weg

Ich wohne in einem kleinen Dorf, würde mich aber gerne bei einer Komparsenagentur in München bewerben. Leider liegt München eine Stunde von mir entfernt und meine Eltern würden mich vielleicht einmal im Jahr (einmal im halben Jahr, wenn ich Glück hab) dort hinfahren. So viel ich weiß ist München eben der näheste Drehort, aber er ist trotz dem so weit weg. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Ist wen man mit dem Auto in die Türkei fährt oder mit dem Flugzeug schädlicher (Von Deutschland aus)

Hallo Gutefrage Comunity

Wen man von Deutschland aus mit dem Flugzeug oder mit dem Auto in die Türkei fliegt/fährt verbraucht man ja viel Benzin. Was ist von den beiden schädlicher Flugzeug oder Auto?

...zur Frage

Wieso kriegt München immer am meisten vom Wetter ab? Im Sommer am wärmsten und Winter am Winterlichsten (schnee)?

...zur Frage

Kurzurlaub Angeln ohne Schein Österreich/Tschechien?

Hi, wir wollen am besten noch über Ostern dieses Jahres einen kleinen Männer Kurzurlaub zum Angeln machen. Leider haben nur 3 von 5 Personen eine gültigen Fischereischein. Wir suchen eine Unterkuft am besten Hütte/Ferienhaus wo wir möglichst unsere Ruhe haben (umso abgelegener umso besser) Und wir tagsüber Fischen können eben auch die Jungs ohne deutschen Schein. Wäre gut wenn das Gewässer eben zumindest in der Nähe wäre oder halt am besten direkt am Wasser. Ich hab jetzt mal Tschechien/Österreich im Auge aber im Prinzip geht alles so ~5 Stunden Fahrzeit rund um München. (Anforderungen vom Fischbestand sind nicht Hauptaugenmerk wäre aber schön wenns nicht ganz so Touriemässig ist und man wenigstens etwas seine Ruhe hat) Danke schon mal falls Jemand was weis. Grüße Nico

...zur Frage

Auf welchen Internetseiten kann man richtige Urlaubsschnäppchen buchen?

Könnt ihr mir welche empfehlen? Das Reiseziel ist noch nicht genau geplant, werden wir dann von den Angeboten abhängig machen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?