Wo gibt es in D noch "richtige", d.h. nicht emanzipierte, Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ja mal in der BDSM-Szene umschauen. Dort wirst du devote Frauen finden.

Allerdings sind die nicht unbedingt unemanzipiert.

wie du richtig erkannt hast, ist eine sexuell-devote frau nicht gleich eine "unemanzipierte" frau.

das sternchen gönne ich dir sehr, auch wenn es scheint als hätte der fragesteller deine antwort nicht ganz verstanden ;)

0
@MissMaas

Diese Differenzierung habe ich sehr wohl verstanden (bin schließlich prom. Jur.). Die Antwort war allerdings die Einzige, die einen praktischen Ansatzpunkt genannt hat und nicht (ausschließlich) von einem beleidigten Grundton zeugte.

Es war eine ernst gemeinte, wenn auch nicht politisch korrekte Frage und wie es sich gezeigt hat, können hier viele nicht zwischen Sache und Emotion unterscheiden. Das kann nicht gutiert werden.

0
@Alex09125

ein akademischer titel garantiert keineswegs, daß man kein volltrottel ist.

wenn du eine sexuell devote frau suchst ist die bdsm-szene auf jedenfall ein "praktischer ansatzpunkt", der prozentsatz emanzipierter frauen ist unter diesen aber keineswegs geringer als überall anders auch.

0
@Alex09125

Vielen Dank fürs Sternchen. Ich habe die Antwort völlig ernsthaft und ganz ohne etwaige Konnotation geschrieben.

0
@MissMaas

Bin zwar kein Experte im Bereich BDSM, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass eine gewisse positive Korrelation zwischen sexueller Präferenz und Grundpersönlichkeit bzw. Weltanschauung besteht, wenn Du verstehst, was ich meine ;-)

Das bedeutet natürlich nicht, dass alle sexuell devoten Frauen unemanzipiert sind. Deine gegenteilige Aussage, dass der Prozentsatz emanzipierter Frauen KEINESWEGS geringer ist, ist in dieser absoluten Form aber genausowenig haltbar.

Wie gesagt, Sachlichkeit und so...

0
@Alex09125

meine annahme, daß der prozentsatz in etwa gleich ist, speist sich in diesem fall aus erfahrung.

natürlich gibt es auch devote frauen, die unemanzipiert sind; genauso wie es un/emanzipierte heteros, transgenderpersonen, lesben, bisexuelle, vanillas, etcetc gibt.

oder schwule mit nem schlechten geschmack oder lesben die keine ahnung davon haben wie man ein motorrad repariert und stattdessen lieber ihre langen haare kämmen oder echte männer die zuhause bleiben um die kinder großzuziehen.

> keineswegs darfst du streichen, wenn es dir dann besser geht.

0
@Alex09125
  • vielleicht, weil es sich bei einer Frau nicht um eine "Sache" handelt ?!
0

Ach, warte nur, bis Du eine so unterwürfige und anschmiegsame Asiatin als Freundin hast. So bald sie fest im Sattel sitzt, kehren sich die Verhältnisse um - ich kann Dir sagen, daß die Damen aus dem Osten ganz schön hinlangen können... lachmichtot Die Frauen in Asien sind genau so emanzipiert wie die hiesigen, ein Kerl wie Du merkt das nur nicht gleich. Aber Du wirst es noch merken, das verspreche ich Dir. Viel Spaß! q.

Wenn du mit Frauen, die ihre eigene Meinung haben und erwachsen sind, nicht umgehen kannst, dann mal dir doch eine. Oder noch besser, nimm dir doch eine Asiatin oder was weiß ich, wenn du ein Heimchen am Herd möchtest, das nirgends mitreden kann und an und für sich dumm ist. Einen MAnn wie dich möchte ich auch nicht haben, weil ich mit meinem Mann gleichberechtigt sein will und wir beide gemeinsame Entscheidungen treffen. Wo leben wir denn ? Gottseidank gibt es auch Männer die erwachsen sind. Du bist es jedenfalls nicht.

Jetzt nicht gleich unfair werden, nur weil einer mal nicht Deine Meinung teilt.

Hat man das Dir nicht im Kindergarten beigebracht, Kleine? ;-)

0
@Alex09125

Was heißt hier unfair. Hast du eigentlich eine Ahnung was Frauen in der Gesellschaft alles leisten. Nur ein Beispiel: Was glaubst du denn wo Deutschland wäre, wenn es die Trümmerfrauen nicht gegeben hätte, die couragiert und emanzpiert Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufgebaut haben. Dann kommt so einer wie und stellt so eine Frage, da kommt einem aber auch wirklich die Galle hoch. Was siehst du eigentlich in einer Frau, ein Wesen, das den Mund hält und dir zu Willen ist ? Was ist denn bei dir schiefgelaufen, dass du Frauen so runtermachst ? Ich kann Männer nicht ausstehen, die Frauen nach Belieben, so wies halt gerade passt behandeln. Braucht man mehr Arbeitskräfte, Frauen zurück an die ARbeit, braucht man sie nicht mehr, Frauen geht wieder an den Herd und kriegt Kinder. Echt zum k o t z e n ! Kein Mann würde sich so behandeln lassen.

0

Was möchtest Du wissen?