Wo gibt es in Chemnitz frozen yogurt?

1 Antwort

Neben Mc Donalds an der Zentralhaltestelle gibt es LuKa Frozen Yogurt. Findest du auch bei Facebook!!!

Schnell und erfolgreich shoppen in Chemnitz?

Hallo :) im Dezember fahre ich mit meiner Klasse nach Chemnitz. Nachdem wir im Museum waren dürfen wir noch shoppen. Aber das muss sehr schnell gehen und ich brauche noch viel für Weihnachten und Winter. Außerdem muss es in der Nähe vom Weihnachtsmarkt sein. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen wie ich mit meinen Freundinnen in ca. 2 Stunden schnell und effizient shoppen kann :D

...zur Frage

Frozen Yogurt Herstellen Bzw Benutzen, Lagern etc.?

In vielen Rezepten z.B Smoothies wird Frozen Yogurt gebraucht. Hier in Deutschland gibt es kein richtiges Frozen Yogurt zu kaufen und zum herstellen habe ich leider keine Eismaschine. Meine Frage ist, was soll ich dafür tun um Frozen Yogurt auf andere Weise herzustellen bzw. das alternative/hergestellte Yogurt im Kühlschrank bzw. Gefrierfach zu Lagern damit man nicht ständig neues machen muss? (Smoothiemixer haben wir)

...zur Frage

Wie kann ich Joghurt eis selber machen ohne Eismaschine?

Ich würde sehr gerne mal Eis selber machen vor allem mit Joghurt, nur habe ich keine Eismaschine. Wisst ihr wie ich Eis herstellen kann?

...zur Frage

Aus Muttermilch Käse?

Könnte man theoretisch aus Muttermilch Käse,Joghurt und Eis  herstellen??

...zur Frage

Frozen Yogurt Salmonellen Gefahr?

Hi! Sorry ich hab mal eine Frage. Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ist Frozen Yogurt ein gefährliches Lebensmittel betreffend Salmonellen Gefahr? Wir haben Mitte September Frozen Jogurt gekauft (Abgepackt) und circa zweimal bis jetzt geöffnet. Heute habe ich wieder einen gegessen, mache mir aber Sorgen, er könnte vielleicht schon "zu alt" sein oder salmonellengefährdet? Was glaubt ihr? Danke!

...zur Frage

Kennt jemand günstige Hotels in Berlin?

Ich bräuchte einen günstigen Hotel in Berlin, am besten nähe Stadtzentrum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?