Wo gibt es in Berlin Shiatsu-Massage-Sessel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo
@Don Chaos
nach unserem Wellness Programm in der Mittagspause wird dein Kreuz Shiatsu-Massage-Sessel lieben (es gibt auch zahlreiche andere Massagen z.B Schwedisch oder Belebend und Schwerpunkte, wie dein Kreuz, sind leicht programmierbar)

@Anwohner
meinst du die Sessel die im Gesundbrunnencenter im ersten Stock stehen bei denen man 2€ pro 10 min zahlt?
Wenn dir das schon gefällt solltest du unbedingt mal unser Wellness Programm für die Mittagspause testen, du bekommst nicht nur eine Massage in einem technisch deutlich ausgefeilterem Stuhl sondern dazu noch eine Airnergy Behandlung (energiereiche Atemluft wie in einer Sauerstoffbar)Der Preis liegt normalerweise bei 10€ für 21 Minuten, wenn man zu dritt kommt oder einen Geschenkgutschein (10XWellness) kauft 6€.

Ab jetzt eine neue Aktion: Kommt vorbei und beruft euch auf diese Antwort (von Max) und Ihr bekommt das Wellness in der Mittagspause für 5€ (erst mal befristet bis 1.6.07) Im Idealfall ruft Ihr aber bitte vorher an, 030/ 25 800 898 damit alles vorbereitet ist und Ihr nicht warten müsst.

@WildeFee
ich betreue die Webseiten des Wellness Point Berlin (auch http://www.massage-sessel-berlin.de/ ) und hab mich sehr gefreut hier deine Antwort zu lesen, wie du sicherlich gemerkt hast ist der Content noch etwas spärlich doch in den nächsten Wochen werden dann alle Texte online gestellt und das Layout der Seite noch etwas angepasst.

Im Marketing bist du echt super, Max ;-).Aber ernsthaft: im Gesundbrunnencenter war ich inzwischen, fand ich sehr angenehm. Dein Angebot werde ich nächstens auch noch in Anspruch nehmen, bis dann!

0

Kommt darauf an, ob Du einen kaufen willst oder nur hin und wieder nutzen. Hier (wellness point berlin) kannst Du vor dem Kauf testen: http://www.sessel-massage.de/shiatsu-massagesessel.php

Hallo DonChaos! Ich kenne die Dinger und finde sie genial. Hier in Berlin findest Du sie im Gesundbrunnen-Center im Prenzlberg. Vielleicht auch noch woanders, aber ich geh immer da hin.

Was möchtest Du wissen?