Wo gibt es in Berlin gute und preiswerte Autowerkstatt?

4 Antworten

Meine Frau war neulich in der Autowerkstatt in Pankow http://kfz-autowerkstatt.berlin/ das Auto fährt wieder und man sieht nicht das etwas repariert wurde. Also soweit ich das als Leihe beurteilen kann alles super und der Preis war auch ok.

ich kenne einen, der selber dort ne werkstatt besitzt, weiß aber nicht wie teuer er ist.. soll ich ihn mal fragen, wenn ich ihn heute oder morgen im netz treffe??

7

Das Problem ist, dass er wohl eher den Schaden sehen muss. So Ferndiagnose wird wohl nihct funktionieren. Hätte ja sein können, dass schon jemand in einer Werkstatt war und mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden war. Aber kannst ihn ja mal fragen.

0
15
@BlingBing

ok, dann schau ich nachher mal nach, ob er online ist..ist direkt in Berlin.. Frag ihn dann, bis später.

0
15
@sunshineever

hallo, tut mir leid, aber ich komme nicht bei msn rein, keine ahnung was wieder los ist. Hast du schon den passenden gefunden oder soll ich es morgen nochmal versuchen?

0
7
@sunshineever

Danke für die Bemühungen. Ich habe jetzt durch einen Kumpel einen gefunden der mir das machen kann. Aber trotzdem danke.

0

Was tun wenn Motorkontrollleuchte leuchtet beim VW Polo; 9N; 1.2 L; Bj 2002 ?

Hallo, eben gerade auf dem Heimweg von er Arbeit mit dem Auto, leuchtet aufeinmal die Motorkontrollleuchte dauerhaft auf. Was könnte es sein? Kann ich noch damit zur Werkstatt fahren (12Km entfernt) ? Oder überhaupt allgemein weiterfahren und kann ich den Fehler auch selber beheben? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

Gute preiswerte E-Zigarette?

Ich suche nach einer günstigen e-Zigarette welches ein gutes Preis leistungs Verhältnis hat

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Gute shisha bis 60€

Guten Tag , ich suche eine gute und preiswerte shisha , es ist wichtig das der Geschmack und der Rauch erscheint . Danke !

...zur Frage

Wie bessere ich meinen Klarlack aus?

Hallo Leute,

da bei meinem Auto die Klarlackschicht teilweise abblättert und ich schlimmeres verhindern möchte, hab ich mich im Internet schlau gemacht. Ich bin nun auf dieses Video gestoßen: https://youtu.be/oCj2Plv_DMo

Meine Frage dazu lautet, ob das nicht schädlich für den Lack ist, da ja keinerlei Schutzschicht mehr drauf ist?
Kann man das auch auf der Motorhaube anwenden, denn wenn man ein Teil abschleift und neu lackiert sollte das doch farbmäsig auffallen oder? Habt ihr vielleicht auch weitere Möglichkeiten, das selbst zu reparieren? Suche nach einer sehr kostengünstigen Variante, da das Auto schon alt ist und nicht mehr allzu viel wert sein sollte.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?