wo gibt es in berlin die beste currywurst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab in Galileo (ProSieben) man so ne Folge gesehen da haben so ne alte Toilette gezeigt das nun eine Currywurst Bude ist dort soll es die beste Cürrywurst ganz Berlins geben.

PS: Bin mir nicht so sicher

Curry Fritze an der Oberbaumbrücke (Warschauer Str. 47, F-Hain)

...war schwer begeistert von der Wurst mit der pikanten Sauce. die haben gerade erst aufghemacht und machen da richtig Party mit Musik und einer "Extrawurst"-Spielerei. kannst ne Wurst gewinnen, wenn du die Verkäufer im Würfeln schlägst. Coole Idee, musste echt lachen, als die mich mit nem Megafon dann ausgerufen haben;-)

Es gibt viele gute Buden in Berlin. Die originale gibts allerdings nur bei Maximilian. Denn die Haben mit Herta Heuwer, der Erfinderin der Currywurst Wurst und Sauce kreiert. Zum Beispiel am STutti - etwas rustikal, am Kudamm beim Bauhaus und wohl ganz neu Lankwitz Kirche... Aber auch die Wursterei am neuen Zoofenster hat ne leckere Currywurst. Krasselt in Steglitz auch. Wobei Konopke und Curry 36, wie Bier Kudamm 196 einfach schlechte Touristenfallen sind, bei denen sich jeder fragen muss was einen gesunden Menschen dazu treibt dort zu essen....

bei Muttern

bei "Curry 66" gibts die allerbeste Currywurst Adresse: Curry 66. Revaler Straße 2 10243 Berlin Friedrichshain

eindeutig bei curry 66

Was möchtest Du wissen?